Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung!!!

Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung!!!

16. April 2008 um 14:31

Wieviel kostest eigentlich eine Wimpernverlängerung bzw. verdichtung??

is das ein praktisches verfahren???
hab gehört das das nachfüllen 50 euro kostet! wobei geld für mich keine rolle spielt!

Wie lange hebt so ne verdichtung oder verlängerung? hab gehört es würde 4 wochen oder so anhalten! Aber hab auch gehört es könnte 2 monate anhalten! is das korrekt?

stimmt es das es so ne sorte von nova lash gibt?

Mehr lesen

21. April 2008 um 20:28

Super Erfahrung damit gemacht
Stimmt. Nova Lash ist supi. Hab mich im Vorfeld gut informiert, da es scheinbar viel Schrott gibt. Bin dann bei Novalash hängengeblieben. Zum Glück hat in meiner Nähe gerade ein Studio aufgemacht, das mit den Produkten arbeitet. War total zufrieden bei "Charmant & Schön" in Aschau im Chiemgau. Keine Ahnung wo Du wohnst. Kostet normal ab 160,-;zur Zeit n Aktionspreis. War da total zufrieden und Sylvie ist total nett und berät ausführlich!!
Bei mir sind jetzt 3 Wochen vorbei und sieht nocht gut aus. Bald geh ich zum Auffüllen (50,-).
Versuchs mal mit dem Produkt, is echt gut und sieht soooo tollaus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 18:49
In Antwort auf vollmond14

Super Erfahrung damit gemacht
Stimmt. Nova Lash ist supi. Hab mich im Vorfeld gut informiert, da es scheinbar viel Schrott gibt. Bin dann bei Novalash hängengeblieben. Zum Glück hat in meiner Nähe gerade ein Studio aufgemacht, das mit den Produkten arbeitet. War total zufrieden bei "Charmant & Schön" in Aschau im Chiemgau. Keine Ahnung wo Du wohnst. Kostet normal ab 160,-;zur Zeit n Aktionspreis. War da total zufrieden und Sylvie ist total nett und berät ausführlich!!
Bei mir sind jetzt 3 Wochen vorbei und sieht nocht gut aus. Bald geh ich zum Auffüllen (50,-).
Versuchs mal mit dem Produkt, is echt gut und sieht soooo tollaus!!

Novalash
biete auch wimpernverlängerung von novalash an.
bei fragen ruhig melden berate gerne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Passende Augenbrauenform
Von: diamond009
neu
16. April 2008 um 14:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen