Forum / Beauty / Make-up

Wimperntusche -Volumen und Länge

21. Mai 2010 um 0:02 Letzte Antwort: 23. Juni 2010 um 17:08

Hallo Mädelz.

Könnt ihr mir eine Wimperntusche empfehlen, die wirklich richtig Hammer lange und dichte Wimpern macht?
Ich hab von Haus aus eher feine und kurze Wimpern.

Ich habe schon einige ausprobiert, aber wo XXL drauf steht war bisher keinens drin (
Bin irgendwie absolut nicht zufrieden.
Wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen verraten würdet und eventuell einen Produkttip habt.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 14:21

Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum Express Mascara"
Wirklich sehr zu empfehlen!
ich hab zwar von Natur aus lange Wimpern aber ich denk der Mascara bringt auch bei kurzen viel. Vor allem ist er auch relativ günstig. Bin sehr zufrieden damit!

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 13:04
In Antwort auf audrey_12742415

Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum Express Mascara"
Wirklich sehr zu empfehlen!
ich hab zwar von Natur aus lange Wimpern aber ich denk der Mascara bringt auch bei kurzen viel. Vor allem ist er auch relativ günstig. Bin sehr zufrieden damit!

ich fande die von artdeco toll. is halt nur etwas teurer. ich weiß bloß grad nich wie genau DIE hieß, aber ich hatte 2 verschiedene und die waren beide super. vorallem werden die wimpern nicht hart, du kannst nach einigen stunden nachtuschen ohne dass das ganze dann klumpig oder verklebt wird. ich werde mir die auch wieder holen... hatte jetzt mal die collosal von maybellin ausprobiert, weil die halt weniger kostet und die die angeblich bei germanys next topmodel benutzen..aber ich find die irgendwie nich so toll... klebt meine wimpern irgendwie zusammen ...

Gefällt mir

23. Juni 2010 um 17:08

...
MAYBELINE Jade - Volum' Express Lift up.
Kostet nur ca. 5 & macht schön lange Wimpern kann ich nur empfehlen !
Oder auch von u-m-a Falsche Wimpern - effekt - Mascara.
Kostet knapp 3 & ist auch voll gut.

Lg <3

Gefällt mir