Home / Forum / Beauty / Wimperntusche verwischt nach 10 min. Hilfe!?

Wimperntusche verwischt nach 10 min. Hilfe!?

26. August 2014 um 20:08

Hallo, ich hab schon von mehreren gehört, die das selbe Problem hatten, nur hat keine von deren Lösungen mir geholfen.

Ich habe das Problem, dass meine Wimperntusche nach 10 min bereits unterm Auge verwischt.
Ich schminke mich abends ab, nutze dafür Feuchtigkeitstücher und gehe danach unter die Dusche. Am Morgen hab ich dennoch kleine Rückstände, die ich dann mit Wasser entferne, danach kommt meine Tagescreme, die ich auch unterm Auge auftrage. Sie ist aber nicht ölig. Ich muss mich unterm Auge eincremen, weils sonst zu trocken ist und brennt! Ich decke dann mit einem Abdeckstift eventuell Augenringe ab und Puder kommt drüber. Dann kommt die Wimperntusche und egal, ob ich nur den oberen Wimpernkranz oder beide tusche, nach 10 min seh ich aus wie ein Panda!

Ich hab schon alle Wimperntuschen von essence und p2 durch und dann noch 3 Sorten von jeder Marke aus Drogerin ausprobiert. Am längsten hält mittlerweile die von Kiko, aber naja, nach 10 min ist für mich auch da das Ergebnis nicht sonderlich zufriedenstellend.

Daher denke ich, dass es bei mir nicht an der Wimperntusche liegt. Muss ich noch auf andere Dinge bei der Creme achten? Hatte zwar auch schon andere Augencremes, aber villt ist ja überall der gleiche Stoff drin gewesen, welcher das Auge "ölig" werden lässt, obwohl kein Öl enthalten ist. Ich danke euch schon mal im vorraus!!!

Mehr lesen

26. August 2014 um 21:34

Artdeco
Hi, das Problem wirst du mit den billigen Mascaras nicht in den Griff bekommen. Das Zeug schmiert immer und bröselt dann unschön den Tag über ab. Nimm einfach mal was teureres, muss ja nicht gleich Profi-Bedarf sein. Im Drogerie-Bereich ist Artdeco mit am stärksten und im Vergleich zu Bobby Brown oder MakeUpForever auch noch bezahlbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 22:18

Mascara und Wimpern
Hört sich nach einer Mischung aus preisgünstigem Mascara, sommerlicher Hitze und einer unbewussten Wischgewohnheit an

Krümeln tut es auch, wenn du mehr als zwei Schichten aufträgst oder die Schichten trocknen lässt zwischendurch. Vergiss nicht dass die Models im Fernsehen alle falsche Wimpern haben, es gibt keinen Mascara und keinen Trick auf der Welt, der dich so aussehen lässt nur mit Mascara alleine.
Ich selber habe den hier benutzt und fand ihn super: http://www.iparfumerie.de/loreal-paris/double-extension-verlngernder-mascara/#
Hoffe das hlft!
Viele Grüsse,
Nina

26. August 2014 um 22:43
In Antwort auf lynn_12636312

Mascara und Wimpern
Hört sich nach einer Mischung aus preisgünstigem Mascara, sommerlicher Hitze und einer unbewussten Wischgewohnheit an

Krümeln tut es auch, wenn du mehr als zwei Schichten aufträgst oder die Schichten trocknen lässt zwischendurch. Vergiss nicht dass die Models im Fernsehen alle falsche Wimpern haben, es gibt keinen Mascara und keinen Trick auf der Welt, der dich so aussehen lässt nur mit Mascara alleine.
Ich selber habe den hier benutzt und fand ihn super: http://www.iparfumerie.de/loreal-paris/double-extension-verlngernder-mascara/#
Hoffe das hlft!
Viele Grüsse,
Nina

Preisgünstige Mascara
Also ich hab auch schon Mascara von L'Oreal für 15 oder Mascara von anderen Marken für noch mehr Geld ausprobiert. Hat auch nichts gebracht :/ und was die Sommerhitze angeht...ich hab das selbe Problem auch im Winter und bin auch nicht so der Typ, der wahnsinnig schwitzt. Und eine unbewusste Wischangewohnheit kann es eigentlich auch nicht sein.
Ich werd aber den Mascara dann morgen mal unter die Lupe nehmen.
Hat villt trotzdem noch jemand eine andere Empfehlung, wo es nicht um einen Mascara geht, sondern um einen Trick oder ein bestimmtes Puder, eine bestimmte Creme? Bin wirklich am verzweifeln :/
@ Artdeco werd ich mir mal anschauen, hoffe, dass die Wimperntusche dann auch ihr Geld wert ist. Wie lange kann man die dann benutzen? Länger als einen Monat oder fängt sie bereits früher an zu verklumpen?
LG und danke für eure Antworten

27. August 2014 um 0:08

Wie schminkst du dich ab?
Eventuell sind Rückstände auf deinen Wimpern?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen