Home / Forum / Beauty / Wimperntusche gesucht

Wimperntusche gesucht

10. November 2004 um 8:48

Huh welche könnt Ihr empfehlen???
Wollt heut mal zu DM.

lg

Mehr lesen

10. November 2004 um 11:29

Tip..
hallo, ich habe schon so viele mascaras ausprobiertund habe endlich eine gefunden,die nicht schmiert,die Wimpern ultra-lang macht und nicht verklebt.Ich nutze schon seit einem Jahr die Mascara von Estee Lauder: "Magna Scopic". Im Laden kostet diese ein Vermögen (ca 21 Euro). Tip:Bei Ebay findest du diese ab 13 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 13:30

Hallo
also ich bin total begeistert von Loreal Doubelextension Mascara. Ist einfach super.
LAnge , dichte Wimpern.

Und wie oben schon gesagt bei ebay um einiges billiger.

10. November 2004 um 14:27

Also...
... ich find die Wimperntusche von Jade ganz toll, die mit weiß und schwarz! Und ich hab noch die Lash Revolution von Nivea!

Tip: Ebay ist billiger, kann ich auch bestätigen!

LG Sternchen0205

10. November 2004 um 15:06

Ich hab
bestimmt so 10 Mascaras zwischen 2 und 20 zu Hause im Gebrauch! zu empfehlen sind:

- Double Extension: macht ewig lange, dichte (ungeschlagen in der insicht!), aber leider brettharte Wimpern, (das wasserfeste geht nur mit Entferner ab, sonst gar nicht!) schön zum weggehen kostet ca 15 Euro

- Nivea: der mit der Gummibürste! trennt 100% alle Wimpern mehrmals aufgetragen ist er mit der beste! ca 9 Euro

- Panoramic Curl: trennt klasse, macht schöne lange und dichte Wimpern! mein All-Day-Favourite! ca 8Euro

- Jade: der pinkfarbene mit grüner Kappe, "blackest Black" zwar schwarz, auch gut anzuwenden aber nicht wahnsinnig überwältigend!
ca 6 Euro

-Rival de Loop (DM Hausmarke) der mit dem Weißen Untermascara dran): für den Preis echt ok, nicht überwältigend, aber schon klasse, da nur 3 Euro!

-MagnaScopic: gibts nur in Parfümerien ist SUPER, aber auch teuer mit 23 Euro!

- Jade Lash Discovery one by one: schönes kleines Bürstchen, damit erwischt man auch ndie innenliegenden Wimpern! sehr klasse!

Gar nicht begeistert war ich von dem Calligraphy... der mit dem Kamm,... damit komm ich gar nicht zurecht! ganz Ok ist noch der Lash Architekt, aber auch für mich nicht der Hammer!

So, hoffe ich konnte helfen, das sind jetzt natürlich nur meine Erfahrungswerte!

10. November 2004 um 17:31

Die Beste...
...ist Dior Show Catwalk Mascara. Die Drogerie Artikel würde ich nicht empfehlen.

10. November 2004 um 20:32

Und?
welchen hast du jetzt gekauft? hab mir eben noch den 2000calorie gekauft... bin mal gespannt... und JA ich bin süchtig

11. November 2004 um 7:57
In Antwort auf minou_11968733

Und?
welchen hast du jetzt gekauft? hab mir eben noch den 2000calorie gekauft... bin mal gespannt... und JA ich bin süchtig

...schaff es erst
heute zu DM oder Douglas zu latschen, hatte zuviel zu tun.

Aber hier hat sich ja noch einiges getan, muss ich jetzt mal in Ruhe studieren, dann komm ich schon auf eine LÖsung hoffe ich...

Merci Anjuna

11. November 2004 um 14:05
In Antwort auf charna_12653178

Die Beste...
...ist Dior Show Catwalk Mascara. Die Drogerie Artikel würde ich nicht empfehlen.

JA!
Die benutze ich auch seit ueber zwei Jahren! War erst nur ein Summer Special von Dior, wurde dann aber fest ins Programm genommen. Kostet um die 20 Euro bei Douglas, reicht aber ewig und ist jeden Cent wert.

LC

12. November 2004 um 7:58

Huhuuuu...
...habe mir jetzt die jade volume gekauft, hellblau, runderes design, lag in der preiskategorie in der mitte bei dm.

Ist ganz okay die tusche....

LG Anjuna

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen