Home / Forum / Beauty / Wimpernserum

Wimpernserum

27. Mai 2015 um 14:30

Hallo zusammen!
Ich habe das Gefühl, dass durch die Schwangerschaft meine Wimpern etwas gelitten haben (dünner geworden und irgendwie an Schwung verloren). Ich würde gern ein Wimpernserum ausprobieren - die sollen ja angeblich Wunder wirken, gehen aber auch ganz schön ins Geld. Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 8:40

Nicht während der Schwangerschaft
Danke für die Antwort. Ich habe allerdings heute gelesen, dass man diese Seren in der Schwangerschaft nicht verwenden sollte (ich hab noch knapp 2 Monate vor mir), in der Stillzeit auch nicht. Schade, ich wollte es mir zum Geburtsteg schenken lassen... Aber dann wachsen die Wimpern vielleicht schon wieder ganz normal nach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 22:08

Visett Wimpernserum
Hallöchen,

ich verwende das Wimpernserum von Visett und bin sehr zufrieden damit. Dauert ca. 4 Wochen bis man ein Resultat sieht. Hier der Amazon-Link dazu: http://goo.gl/xMZv9n

Liebe Grüße,
lissymissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 14:51

Witzig
Bin heute bei Douglas vorbeigekommen, und die Verkäuferin hat mir Seren von Revitalash und M2 gezeigt. Dabei hat sie behauptet, es gäbe nur die zwei; also nicht nur bei Douglas sondern überhaupt. Dabei habe ich bei Amazon schon um die Dutzend verschiedene gesehen...
Wie ist es eigentlich, vertragen sich die Seren mit Kontaktlinsen? Oder soll man sie lieber immer abends anwenden?
Es ist schon möglich (und natürlich wünschenswert), dass sich die Wimpern nach der Schwangerschaft wieder regenerieren. Aber gegen zusätzliche Länge und Dichte hätte ich trotzdem nicht einzuwenden Ich bin fest entschlossen, das Wunderzeug nach der Geburt/Stillzeit auszuprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 13:39
In Antwort auf itavi

Witzig
Bin heute bei Douglas vorbeigekommen, und die Verkäuferin hat mir Seren von Revitalash und M2 gezeigt. Dabei hat sie behauptet, es gäbe nur die zwei; also nicht nur bei Douglas sondern überhaupt. Dabei habe ich bei Amazon schon um die Dutzend verschiedene gesehen...
Wie ist es eigentlich, vertragen sich die Seren mit Kontaktlinsen? Oder soll man sie lieber immer abends anwenden?
Es ist schon möglich (und natürlich wünschenswert), dass sich die Wimpern nach der Schwangerschaft wieder regenerieren. Aber gegen zusätzliche Länge und Dichte hätte ich trotzdem nicht einzuwenden Ich bin fest entschlossen, das Wunderzeug nach der Geburt/Stillzeit auszuprobieren.

Nur zu empfehlen
Hey,

also M2Beaute ist wirklich nur zu empfehlen!! Benutze es selbst seit ca. 6 Wochen und man kann schon eine sehr deutliche Verbesserung bemerken, mir kommt es sogar so vor als würden meine Wimpern gar nicht mehr aufhören zu wachsen
Ich möchte dir zudem den Online-Shop der Parfümerie Katz empfehlen ( www.parfuemerie-katz.de/shop ) da ich hier eine auffallen gute und durchweg positive Erfahrung gemacht habe und der Preis zudem noch etwas niedriger ist als bei anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 16:08

Die Preise
sind schon recht... bissig. Ich nehme an, man müsste die Seren/Wimperntusche lebenslang verwenden, damit die Ergebnisse halten. Für wie lange reicht denn ein Tigel/Tube? Was gibt ihr so, sagen wir, in einem Jahr aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 9:03

Revitalasch Erfahrung
Hallo zusammen,
Habe von längere Zeit viele Wimpernserum ausprobiert.. und bei einen geblieben...und das seit ca. 5 Jahren...
Bin sehr überzeugt und restlos begeistert!
Revitalasch aus Amerika.. Nur Preis istsehr hoh ..119 Euro bei Douglas oder in Internet... Produkt reicht für 6 Monate..
Nach ca. 2-3 Monate würdest du deine Wimper nicht erkennen!
Viel Glück..
Lg Gala153

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 10:08

Für schöne wimpern
Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).

Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Produkt ist sehr ergiebig.

Ich bin zufrieden mit dem Produkt hier:


www.tiny.cc/wimper




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 10:09
In Antwort auf itavi

Hallo zusammen!
Ich habe das Gefühl, dass durch die Schwangerschaft meine Wimpern etwas gelitten haben (dünner geworden und irgendwie an Schwung verloren). Ich würde gern ein Wimpernserum ausprobieren - die sollen ja angeblich Wunder wirken, gehen aber auch ganz schön ins Geld. Hat jemand Erfahrung damit?

Hi  itavi,

​bevor du zu Mittelchen greifst, hast du dich vorab schon mal gefragt woran das liegen kann? DU hast sehr lange Zeit für zwei Körper gelebt. Eventuell hast du auch einfach einen Nährstoff mangel wie z.B. Zink-Selen? Ist z.B. sehr wichtig für gesundes Haar ganz egal wo am Körper. 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
www.ewigsde.com - Perücken aus China
Von: ostseekind2
neu
19. Oktober 2017 um 23:17
Diskussionen dieses Nutzers
Erweiterte Poren
Von: itavi
neu
28. August 2017 um 13:42
Dunklere Haut mit zunehmendem Alter?
Von: itavi
neu
22. August 2016 um 13:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen