Anzeige

Forum / Beauty

Wimpernserum

Letzte Nachricht: 2. März 2020 um 20:27
P
peggie_19393836
07.02.20 um 19:16

Hi, 

würde gerne mal wissen was ihr an Wimpernseren benutzt? Ich hatte mal den "Eyecatcha" benutzt. Der hatte bei mir wirklich gut gewirkt. Der reichte mir 6-7 Monate, danach habe ich noch einen bestellt. Allerdings war die zweite Bestellung der totale Reinfall. Nach dem auftragen hatte ich um die Wimpern auf den Augenlidern ganz trockene Haut bekommen die sich abblätterten.

Ich traue mich nicht noch einen von der Marke zu bestellen weil das ja auch ein Heiden Geld kostet.

Welche benutzt ihr? Wie wirkt diese bei euch und welche könnt ihr empfehlen?  

Mehr lesen

I
ineke_18685647
07.02.20 um 22:57

Ich nutze das Serum von Satin naturel und das kommt vollkommen ohne Hormon Keule aus. Hat zwar nicht so den überragenden Effekt wie die beliebten seren welche leider in den Hormon Haushalt Eingreifen, dennoch wirkt es. Liebe Grüße 

Gefällt mir

L
laura99106
09.02.20 um 22:36

Ich benutze das Wimpern Serum von LR. Es ist Hormonfrei und ich bin mega begeistert davon. Sogar meinem Freund ist aufgefallen das ich volle, dichte und längere Wimpern habe 🥰

Gefällt mir

P
pallu_19234631
10.02.20 um 9:43

Ich bin bei solchen Seren immer skeptisch. Mag sein das sie eine tolle bzw. die erhoffte Wirkung erzielen, aber wenn man dann doch mal allergisch reagiert, kann das schnell schlimmer werden. Besonders am Auge.
Vor allem weiß man nie genau was da überhaupt drin ist.

Gefällt mir

Anzeige
H
heda_18851539
11.02.20 um 13:51
In Antwort auf ineke_18685647

Ich nutze das Serum von Satin naturel und das kommt vollkommen ohne Hormon Keule aus. Hat zwar nicht so den überragenden Effekt wie die beliebten seren welche leider in den Hormon Haushalt Eingreifen, dennoch wirkt es. Liebe Grüße 

Ich hatte das probiert und nach 6 Wochen leider keinen Unterschied festgestellt, also rausgeworfenes Geld.

Gefällt mir

I
ineke_18685647
11.02.20 um 14:13
In Antwort auf heda_18851539

Ich hatte das probiert und nach 6 Wochen leider keinen Unterschied festgestellt, also rausgeworfenes Geld.

Hat bei mir auch etwas länger gedauert. Was aber noch besser hilft ist biotin und Selen einnehmen. 

Gefällt mir

M
msric_19505542
16.02.20 um 21:22

Hallo,

an den anderen Posts siehs du schon, dass jedes Mittel mal mehr mal weniger bei dem einem oder andere wirkt. Im Zweifel hilft da nur selbst ausprobieren.

Hier eine mögliche Alernative für Dich:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emese_19541520
01.03.20 um 17:03

Ich benutze seid Jahren Revitallash. Allerdings habe ich noch nie was anderes probiert, kann also nicht sagen, ob andere nicht vielleicht besser wirken. M2 oder wie das heißt soll ja auch gut sein. 

Allerdings würde ich immer empfehlen es direkt bei Douglas im Laden zu kaufen. Hatte es schon zweimal bei eBay Kleinanzeigen und bei Douglas Online bestellt (allerdings immer die kleine Größe) und da hat es so gut wie gar nicht gewirkt. Keine Ahnung woran es lag. 

Gefällt mir

H
heda_18851539
02.03.20 um 10:28
In Antwort auf emese_19541520

Ich benutze seid Jahren Revitallash. Allerdings habe ich noch nie was anderes probiert, kann also nicht sagen, ob andere nicht vielleicht besser wirken. M2 oder wie das heißt soll ja auch gut sein. 

Allerdings würde ich immer empfehlen es direkt bei Douglas im Laden zu kaufen. Hatte es schon zweimal bei eBay Kleinanzeigen und bei Douglas Online bestellt (allerdings immer die kleine Größe) und da hat es so gut wie gar nicht gewirkt. Keine Ahnung woran es lag. 

Die Mittelchen aus dem Internet sind oft mit Wasser gestreckt, daher auch der verlockend niedrige Preis. In Wirklichkeit ein dreister Betrug.

Gefällt mir

Anzeige
E
emese_19541520
02.03.20 um 11:59
In Antwort auf heda_18851539

Die Mittelchen aus dem Internet sind oft mit Wasser gestreckt, daher auch der verlockend niedrige Preis. In Wirklichkeit ein dreister Betrug.

Den Verdacht hatte ich (zumindest) bei eBay Kleinanzeigen auch.

Gefällt mir

K
kleopatra306
02.03.20 um 14:36
In Antwort auf emese_19541520

Hallo katzengesang, kann man dieses Produkt auch für die Augenbrauen verwenden?  

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
E
emese_19541520
02.03.20 um 20:27
In Antwort auf kleopatra306

Hallo katzengesang, kann man dieses Produkt auch für die Augenbrauen verwenden?  

Liebe Grüße!

Ich glaube von Reviatlash oder so gibt es speziell für die Augenbrauen ein eigenes Produkt. Soll aber nicht soooo effektiv sein, wie das Wimpernserum. Da ich aber mit meinen Augenbrauen kein Problem habe, habe ich diese Sache auch nicht weiter verfolgt. Mittelchen gibts definitiv welche, die die Augenbrauen dichter machen (sollen). Da müsste man nochmal ein wenig recherchieren und Erfahrungsberichte lesen. 

Gefällt mir

Wimpernserum ohne Hormone: Die Besten für schöne Wimpern
Anzeige