Home / Forum / Beauty / Wimpernpflege

Wimpernpflege

11. Oktober 2007 um 21:47

Hallo zusammen!
Ich hab manchmal Probleme mit meinen Wimpern .. sie wachsen ungleichmäßig brechen ab.
Deswegen krieg ich die nicht ordentlich getuscht..sie kleben zusammen und sprießen sozusagen nach allesn Seiten.

Hat da jemand von euch Tips für mich?

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 23:02

Hi
Bei einer Freundin von mir sind se imma abgebrochen und so. Sie hat IMMER wasserfeste Wimperntusche benutzt. Vielleicht ist das nicht so gut für die Wimpern.

Außerdem denke ich das es auch drauf ankommt womit man sich abschminkt. Ich benutze zb Nivea Creme zum Augenabschminken, also keine Flüssigsachen oda irgendwelche Chemie oda so Produkte. Und bei mir bricht gar nix ab.

Was benutzt du denn so?

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 13:26

Re
Also ich benutze zum Abschminken bebe youngcare Abschmink-/Feuchtigkeitstücher.
Sind eigentlich ganz gut.. und gründlich.
Meine Wimpern brechen ja nicht ab, sie knicken und wachsen in alle Richtungen, also sehr ungleichmäßig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 15:44
In Antwort auf timur_12324284

Re
Also ich benutze zum Abschminken bebe youngcare Abschmink-/Feuchtigkeitstücher.
Sind eigentlich ganz gut.. und gründlich.
Meine Wimpern brechen ja nicht ab, sie knicken und wachsen in alle Richtungen, also sehr ungleichmäßig.

Mmm...
...vielleicht wenn du ne Wimpernzange vorm schminken benutzt das die Wimpern kurz grade werden fürs schminken?

Hast du vielleicht auch nachts eine bestimmte Schlafposition das dabei die Wimpern "krum" werden oda abknicken? Oda es könnte auch an der Wimperntusche liegen.

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen