Home / Forum / Beauty / Wimpernlifting ohne Veränderung?

Wimpernlifting ohne Veränderung?

11. Mai 2017 um 12:50

Hallo,
Ich habe mir gerade eben ein Wimpernlifting machen lassen, da ich sehr große probleme hatte meine Wimperk richtig zu biegen. Ich hab alle hoffnung nun da rein gesteckt aber ich seh einfach keine Veränderung. Ich habe auch vorher/nachher bilder gemacht und wollte nun mal fragen ob es jemandem genau so erging? Und liegt es nun an der 'Beautytante' oder kann es allgemein an meinen Wimpern liegen? Wäre lieb wenn mir einer Antworten könnte der sich da vielleicht besser auskennt (googlen hab ich schon versucht)

Liebe Grüße Nadine

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hautbleichen
Von: denizlili20
neu
10. Mai 2017 um 20:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen