Anzeige

Forum / Beauty

Wimpernkleber, wimpernverlängerung?

Letzte Nachricht: 1. Januar 2015 um 20:43
M
morna_11985350
09.11.07 um 14:53

ich habe mich nun entschieden es noch einmal mit den flares zu probieren. einsetzen klappt ganz gut, das problem ist der kleber. ich möchte gerne einen schwarzen. hatte mir von webkosmetik den dauerkleber von ardell bestellt. war zwar ein guter preis und auch echt viel, aber der hält so gut wie nicht. ein bisschen dran ziehen und schon wieder ab. ich möchte einen kleber der mindestens eine woche hält. damit wäre ich schon zufrieden. aber der von ardell: einmal schlafen alle wimpern weg! kann es sein das der kleber aus dem onlineshop eine fälschung ist? hab so was gehört. wo bekomme ich guten schwarzen kleber für dauerwimpern? sollte mit versandt höchstens 40 euro kosten.
hab auch schon von ardeco probiert, aber der ist ja transparent und halten tut der auch nicht so gut...

Mehr lesen

M
morna_11985350
09.11.07 um 15:09

Kleber wax it aus dänemark
hab grad noch einen kleber von einem onlineshop aus dänemark gefunden der heisst wax it. kostet 35 eur. kennt den jemand?

Gefällt mir

R
rodina_12827516
14.06.13 um 12:09

Wimpern Kleber
Hallo,wieso möchtest Du einen schwarzen Kleber?Ich persönlich finde den Farblosen echt super.Dieser hält locker 3 Wochen.Du kannst Ihn hier bestellen http://schulung-wimpernverdichtung.de/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myrna_12662103
02.08.14 um 8:18
In Antwort auf morna_11985350

Kleber wax it aus dänemark
hab grad noch einen kleber von einem onlineshop aus dänemark gefunden der heisst wax it. kostet 35 eur. kennt den jemand?

Wo kann man den " waxit " kleber kaufen?
ich kann nirgendwo diesen " waxit" Wimpernkleber im Internet finden. Heißt denn die Firma auch WAXIT? Od hat jemand eine Adresse von einem Shop? Wäre sehr nett

Gefällt mir

Anzeige
A
aniks_12574434
01.01.15 um 20:43

Wimpernkleber
Hallo,

suchst du einen Wimpernkleber?

Ein guter Wimpernkleber, der Lang haltet findest du unter folgenden Link

http://www.Wimpernkleber.at

Diesen habe ich selber schon probiert!

Liebe Grüße