Home / Forum / Beauty / Wimpernkleber im Haar

Wimpernkleber im Haar

13. Mai 2017 um 15:34

Hallo zusammen!
Ich konnte explizit zu dem Thema nichts finden. Nicht bei euch, nicht bei google. 

Zum Thema
Ich war heute im Salon und hab mir die Wimpern verlängern lassen - also einzelne. Dabei hat mir die Kosmetikerin Wimpernkleber in die Haare getropft. 
Hab es erst zuhause bemerkt und der Laden hat bereits zu. Meine Friseurin hat es mit Extensionentferner versucht. Negativ. Das Schlimme ist, das ist direkt am Vorderkopf. Einen Teil konnte ich mit Mühe und Not entfernen und dabei einige Haare verloren aber auch die Hälfte gerettet. Nun ist ein Teil direkt auf der Kopfhaut im Haar. Das krieg ich so nicht weg. Bin derzeit mit Babyöl dabei. Lasse jetzt Öl einwirken. 

Muss ich es rauswachsen lassen? Viel Öl? Wasserdampf? Gibts da was zu kaufen? Rauswachsen lassen wird schwierig -.-

Ich kann erst wieder am Freitag in den Salon!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen