Home / Forum / Beauty / Wimpernkleber

Wimpernkleber

30. Juli 2006 um 18:42

Möchte mir Einzelwimpern bestellen und brauch nun einen Rat.
Ich weiß nicht, ob ich schwarzen oder transparenten Kleber mitbestellen soll!

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

30. Juli 2006 um 18:47

Hab was vergessen!
Sollte ich besser Einzelwimpern oder Wimpernfächer bestellen.
Ich dachte an eine Länge von 9mm oder sind 11mm besser?

Bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 16:14

Hi
okay, wenn du Einzelwimpern tragen möchtest, empfehle ich dir eigentlich schon schwarzen Kleber. Falls du aber transparent nimmst so wie ich es tu, dann kann ich dir den von Artdeco empfehlen. Der hält perfekt und mit dem Lösungsmittel bekommst du sie auch super ab. Wünsch dir viel spaß damit und lass dich nicht verunsichern wenn andere es scheisse finden. Die sind nur neidisch.
Bye bye

7. August 2006 um 16:16
In Antwort auf audra_12379573

Hab was vergessen!
Sollte ich besser Einzelwimpern oder Wimpernfächer bestellen.
Ich dachte an eine Länge von 9mm oder sind 11mm besser?

Bitte helft mir

Okay,
ich persönlich finde Fächer viel besser, weil die Einzelwimpern ab und zu mal ungleichmäßig werden wenn du sie länger trägst. Mir gefallen ganze eindeutig besser, obwohl beides gut aussehen tut. Die ganzen musst du auch nicht so oft erneuern. Die länge ist geschmackssache. Aber ich mag es halt länger lieber, darauf wirst du halt ständig angesprochen...

11. August 2006 um 15:14
In Antwort auf tania_12707928

Okay,
ich persönlich finde Fächer viel besser, weil die Einzelwimpern ab und zu mal ungleichmäßig werden wenn du sie länger trägst. Mir gefallen ganze eindeutig besser, obwohl beides gut aussehen tut. Die ganzen musst du auch nicht so oft erneuern. Die länge ist geschmackssache. Aber ich mag es halt länger lieber, darauf wirst du halt ständig angesprochen...

Wie lange hält das....
Ich hab von ner Freundin falsche Wimpern bekommen, aber noch nie benutzt. Wie lange halten die denn oder besser trägt man sie? Nur einen Abend und dann wieder ab?

14. Oktober 2006 um 19:41

Nehme auf jedenfall

schwarzen Kleber , alles andere sieht blöde aus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen