Home / Forum / Beauty / Wimpernformer statt Wimpernzange

Wimpernformer statt Wimpernzange

12. September 2015 um 18:48 Letzte Antwort: 14. September 2015 um 11:27

Hey, ich habe gerade im Internet sog. Wimpernformer entdeckt, die den Wimpern einen schönen Schwung verleihen sollen.
Da Wimpernzangen bei mir leider gar nichts bringen und meine Wimpern nach kürzester Zeit wieder komplett gerade sind, wollte ich fragen, ob jemand mit dem selben Problem Erfahrungen hat, ob ein Wimpernformer dann was bringt oder ob das Ergebnis genauso ausfällt?

Und falls das funktioniert, welchen verwendet ihr, mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

14. September 2015 um 11:27

Der Make-Up-Loeffel
Ich bin kein grosser Fan von Wimpernzangen und aehnlichem. Jedoch klappt es immer gut, wenn ich mir einen Loeffel an das Augenlid lege und meine Wimpern gegen diesen tusche. Somit kann ich sie gut in Form bringen ohne das sie beschaedigt werden. Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fettabsaugung- kann etwas passieren wenn man Mieder auszieht
Von: joran_12956969
neu
|
13. September 2015 um 1:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook