Forum / Beauty

Wimpernextensions / Erfahrungen

Letzte Nachricht: 5. Januar um 17:42
T
tabaluga87
13.11.21 um 23:35

Hi,

ich habe jetzt ein paar mal Wimpernextensions machen lassen.

ist es normal dass am wimpernrand kleine harte Körnchen (Kleber) sind?

wenn nach 3 Wochen die Wimpern sich lichten sieht man das auch 

ist das bei euch auch so? 

sonst ist alles prima, zwickt nix tut nix weh 

bin gespannt auf eure Antworten 

lg
tabaluga 

Mehr lesen

J
jungefrau24
30.12.21 um 0:07
In Antwort auf tabaluga87

Hi,

ich habe jetzt ein paar mal Wimpernextensions machen lassen.

ist es normal dass am wimpernrand kleine harte Körnchen (Kleber) sind?

wenn nach 3 Wochen die Wimpern sich lichten sieht man das auch 

ist das bei euch auch so? 

sonst ist alles prima, zwickt nix tut nix weh 

bin gespannt auf eure Antworten 

lg
tabaluga 

Hi ich hatte jetzt Ewigkeiten Wimpernextensions drauf, wenn du die Stelle meinst wo die fake Wimper mit deiner Wimper verklebt wird die ja dann ja auch rauswächst und du quasi am Wimpernkranz deine eigene Spürst und dann dieser Batzen kommt, ja ist bei mir auch so gewesen. Aber ich habe das für normal empfunden, weil irgendwie muss man den Kleber merken oder ?
Ich habe nur leider gerne an meinen tollen Wimpern dran rumgezupft wenn die Wimpern etwas rausgewaschsen dann sind... sehr doof 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tabaluga87
05.01.22 um 17:42

Dachte dass das viell diskreter geht...

danke fürs deine Info - das zupfen hab ich auch gemacht - aber abgewöhnt, wg schmerzen am Auge 
lg
tabaluga 

Gefällt mir