Home / Forum / Beauty / Wimpern zupfen?

Wimpern zupfen?

28. Mai 2013 um 11:49 Letzte Antwort: 31. Mai 2013 um 17:57

Hallo liebe Leute,

erstmal vorweg: Ja, ich meine wirklich WIMPERN zupfen und nicht Augenbrauen
Eigentlich bin ich mit meinen Wimpern sehr zufrieden. Wenn ich sie tusche sind sie auch immer schön lang und geschwungen. Nur hab ich am äußeren Rand so ein-zwei Wimpern die total aus der Reihe tanzen. Sie hängen einfach so blöd runter, trotz Tusche oder Wimpernzange versauen sie irgendwie immer das gesamte Ergebnis. Ich wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und was man da tun könnte? Ich hab daran gedacht diese zwei Wimpern einfach herauszuzupfen. Macht das irgendwer von euch? Ich konnte mich nämlich bisher ehrlich gesagt noch nicht dazu überwinden Tut ja sicher auch schrecklich weh.

Ich hoffe irgendwer von euch hat hilfreiche Tipps für mich

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 18:12


Also .. Es gab mal eine Wimper die mich auch verrückt gemacht hat - diese habe ich auch gezupft... Und naja, kommt auf das Schmerzempfinden an - mir tat es nicht sooo weh

Ich hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 21:28
In Antwort auf an0N_1270479099z


Also .. Es gab mal eine Wimper die mich auch verrückt gemacht hat - diese habe ich auch gezupft... Und naja, kommt auf das Schmerzempfinden an - mir tat es nicht sooo weh

Ich hoffe ich konnte helfen

Ja
Das hilft mir wirklich ein bisschen

Danke schonmal

Gefällt mir
30. Mai 2013 um 21:59

Oje..
Ich hab auch so eine Wimper, die ganz komisch nach unten steht. Allerdings schneide ich mir die mit einer Nagelschere kurz. Rauszupfen finde ich dann doch etwas rabiat.

Gefällt mir
31. Mai 2013 um 17:57
In Antwort auf havva_12182924

Oje..
Ich hab auch so eine Wimper, die ganz komisch nach unten steht. Allerdings schneide ich mir die mit einer Nagelschere kurz. Rauszupfen finde ich dann doch etwas rabiat.

.
Da hätte ich aber irgendwie die Angst mir ausversehen noch ein paar weitere abzuschneiden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers