Home / Forum / Beauty / Wimpern WEG nach VERLÄNGERUNG

Wimpern WEG nach VERLÄNGERUNG

24. Januar 2005 um 16:52

Ich grüß euch ganz herzlich,

bin neu hier im Forum, und wende mich an euch wegen eines Problem, das mich ziemlich fertig macht.

Habe mir vor 3Wochen die Wimpern bei einer Kosmetikerin verlängern lassen, mit der Methode, dass künstliche Büschelchen auf den eigenen mittels Kleber angebracht werden. War am Anfang auch alles ganz toll, nur habe ich jetzt das Problem gehabt, dass MEINE EIGENEN Wimpern ZUSAMMEN MIT den KÜNSTLICHEN sich abgelöst haben.
Meine Wimpern waren zwar von Natur her schon immer etwa spärlich, aberz.Z. liegt mein oberer Wimpernkranz erschreckend ausgedünnt (man muß schon dichter rankommen, um überhaupt welche zu sehen) und zerpflückt dar.

Ich bin total verzweifelt. Hab schon sämtliche Spiegel verhangen, da ich beim Anblick nur noch Heulen könnt; und ohne tief sitzendes Käppi verlaß ich die Whng schon gar nicht.

Ist das normal nach einer Verlängerung?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Wachsen die Wimpern wieder normal nach?
Mit welchem zeitraum muss ich rechnen, wenn ja?

UND:Freunde haben mir jetzt aus Erfahrung berichtet, dass ihre Wimpern nach (selbständigem oder OP-relevantem) Zurückschneien voller und schöner nachgewachen sind, als zuvor.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? ich mag`s nämlich nicht wirklich glauben.

Dank euch ganz lieb, und wenn ihr mehr wisst, lasst es mich wissen!

LG Anjana

Mehr lesen

25. Januar 2005 um 14:55

Das tut mir leid
wollte mir auch meine wimpern verdichten lassen aber habe es noch nicht machen lassen weil ich keine adresse hatte.

also generell wachsen wimpern nach dauert wahrscheinlich zwei monate ! ich würde wenn es dich so stört künstliche wimpern tragen diese auf normale länge kürzen dann fällt es nicht so auf !
und auf alle fälle zu der kosmetikerin hingehen die muss dir das geld wieder geben und dir kostenlos ein paar wimpern mitgeben dann machst du es zuhause selbst mit dem aufkleben und vielleicht hast du glück und sie wachsen schneller als 2 monate nach !

kopf hoch !!!!!!

3 LikesGefällt mir

26. Januar 2005 um 17:13
In Antwort auf 35anja

Das tut mir leid
wollte mir auch meine wimpern verdichten lassen aber habe es noch nicht machen lassen weil ich keine adresse hatte.

also generell wachsen wimpern nach dauert wahrscheinlich zwei monate ! ich würde wenn es dich so stört künstliche wimpern tragen diese auf normale länge kürzen dann fällt es nicht so auf !
und auf alle fälle zu der kosmetikerin hingehen die muss dir das geld wieder geben und dir kostenlos ein paar wimpern mitgeben dann machst du es zuhause selbst mit dem aufkleben und vielleicht hast du glück und sie wachsen schneller als 2 monate nach !

kopf hoch !!!!!!

Macht das blos nicht!!
hi

ich hab das jetzt schon in mehreren foren gesehen, dass die wimpern nach verlängerung ausfallen. macht das blos nicht. egal was die euch in den studios erzählen!

mfg mary

1 LikesGefällt mir

31. Januar 2005 um 9:59

Das tut mir auch leid für dich...
... hast Du das denn Deiner Kosmetikerin schon gezeigt? Ich würde wirklich schnellstens zu ihr gehen, denn ich denke, daß sie Dich nicht darauf hingewiesen hat, daß Deine Wimpern ausfallen können. Ich habe davon auch noch nichts gehört. Die meisten Kosmtiksalons schwärmen richtig davon und werben fröhlich mit Vorher/Nacherbildern.
Schneiden würde ich die Wimpern allerdings nicht. Versuch sie doch mit Rizinzsöl zu "tuschen", damit sie Nährstoffe von außen bekommen. Ich glaube schon, daß sie wieder nachwachsen, aber das dauert seine Zeit. Ich denke nämlich, daß sie Dir genau an der Klebestelle abgebrochen sind, da der Kleber Deine Wimpern angegriffen hat. Wie bei einer Dauerwelle, wenn die Gummis der Wickler auf die Haare drücken, keine Stäbchen verwendet werden und zudem die starke Flüssigkeit dazukommt. Verstehst Du wie ich das meine?
Ich würde das wirklich reklamieren.
Grüße,
Beatrix

Gefällt mir

31. Januar 2005 um 13:25
In Antwort auf pinkmary

Macht das blos nicht!!
hi

ich hab das jetzt schon in mehreren foren gesehen, dass die wimpern nach verlängerung ausfallen. macht das blos nicht. egal was die euch in den studios erzählen!

mfg mary

Der ober hammer
was alles so angeboten wird und wenn es probleme gibt dann bist du alleine.
also ich werde das nicht machen habe im forum mal andere berichte gelesen wahnsinn !

danke für den tip

1 LikesGefällt mir

29. Juni 2007 um 20:06

Wimpern WEG nach VERLÄNGERUNG
Hallo Anjana,

ich habe heute Deinen Artikel mit Erschrecken gelesen. Hast Du Dir einen Anwalt genommen? Sie sind soch sicherlich wieder nachgewachsen. Meld Dich mal wenn Du Lust hast. LG, Daniela.

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 17:19

Das selbe..
mir ist leider genau das selbe passiert. trage jetzt künstliche wimpern, weil es einfach schrecklich aussieht! kann es niemanden empfehlen.

2 LikesGefällt mir

3. Juli 2008 um 19:25

Du
kannst die Frau verklagen wenn sie dich im Vorfeld nicht ausdrücklich auf ein solches Risiko hingewiesen hat und du keinen Wisch mit Haftungsausschluss o.ä. unterschrieben hast. Würde ich ehrlich gesagt machen, solange der "Beweis" sichtbar ist - oder euch außergerichtlich einigen, aber da müsste schon mehr her als Geld zurück...deutlich mehr.

Gefällt mir

29. August 2011 um 17:16

Haha die erzählt dass xtreme lashes
Bei ihr ausfallen und du machst gleich für das gleiche Produkt Werbung!!! Hast du überhaupt gelesen was sie schreibt???!!!!!!!!!!!!!! also bei deiner Aufmerksamkeit würde ich mich auch fragen ob du deinen Kunden dass verkaufst was die wollen!!!!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir

29. August 2011 um 18:53

Stimmt nicht
dass man , wenn man die wimprn schneidet besser wachsen..denn sie fallen raus und wachsen nach
schneide nur nicht..

Durch das Schneiden kannst du nicht die Wurzel beeinflussen, also werden die Wimpern auch nicht länger, als es dir genetisch "vorherbestimmt" ist.

Es kann einem höchstens länger vorkommen, weil sie ja durch das Schneiden kürzer waren.
auch mit den wenigen wimpern ist es so , da du mehr hattest kommen die die weniger vor
ABER TROTZDEM
IST IMMER BEI WIMPREN BEKLEBEN VORSICHT GEBOTEN ; WIE AUCH BEI NAGELMODELLAGE

es sind immer Stoffe enthalten ,die schaden können.

Rizinusöl kann helfen
Alles Gute

Gefällt mir

7. April 2015 um 19:13

Wimpern nachgewachsen?
Hey dein Post ist ja schon ein paar Jahre her. Sind sie wieder nachgewachsen? LG

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach rauch stinkende haare!
Von: jessey804
neu
7. April 2015 um 17:47
Nach rauch stinkende haare!
Von: jessey804
neu
7. April 2015 um 17:47
Gefälschte Kosmetika
Von: susanne397
neu
7. April 2015 um 15:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen