Home / Forum / Beauty / Wimpern-was ist euer Geheimnis

Wimpern-was ist euer Geheimnis

3. Mai 2007 um 19:57 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 3:03

hallo,

ich seh immer wieder Frauen die haben so schöne lange kräftig getuschte wimpern wie macht ihr das was habt ihr da für ein geheimnis dass sie schon dick getuscht sind aber dennoch nicht bröckelig und veklebt?
wenn ich versuche viel tusche aufzutragen schaut es am schluss irgendwie klumpig und strubbig aus, was ist euer geheimnis kann mir das jemand verraten wie ich das auch so hinbekommen kann?

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 9:13

Hm
ich hab auch schon zb teure gekauft von Dior, oder Lancome aber die waren dann auch schon ein griff ins Klo zb die mit den neuartigen Bürsten ich find die gar nicht gut.

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 9:58
In Antwort auf galina_11875329

Hm
ich hab auch schon zb teure gekauft von Dior, oder Lancome aber die waren dann auch schon ein griff ins Klo zb die mit den neuartigen Bürsten ich find die gar nicht gut.

Loreal Voluminous x 5 !
damit habe ich die besten Erfahrungen bisher gemacht . Macht dicke Vimpern und macht keine Krümmel . Viele versprechen was weiss ich 3x Volumen bis 10 x Volumen ( ich kenne sie alle ) aber die wenigsten halten das was sie versprechen .


LG

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 17:19

Danke
danke für die super tips, ich werd es auch gleich mal ausprobieren!

die Voluminous x5 hab ich die ist so schon gut, nur irgendwie hab ich das problem die eine seite läßt sich ganz einfach tuschen und auf der anderen gibts immer probleme keine ahnung warum das so ist.

aber vielen lieben dank vielleicht bekomm ich es so ja hin ich hoff es mal

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 20:54

Wimpern- geheimnis
hallo - mein geheimnis sind xtremelashes. das ist eine neuheit in deutschland und gibt es erst seit september letztes jahr. infos gibt es unter www.xtremelashes.info - dort stehen die ganzen zertifizierten studios.
das sieht absolut natürlich aus, man kann wimpern verlängern und verdichten - aber das beste ist: man braucht keine wimperntusche mehr.
klasse
lg
hop01

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 10:41

Sehr gute Wimperntusche...
Hey!
Also ich verwende L'Oreal Telescopic Mascara.Auch sehr oft und gerne tusche ich mit Maybelline Volum' Express Turbo Boost Mascara.Ich werde des öfteren gefragt was ich denn für eine Mascara verwende und bekomme sehr häufig Komplimente wegen meiner Augen und "langen" Wimpern (obwohl die ja in wirklichkeit gar nicht so lang sind )
Diese zwei werden dich sicher nicht enttäuschen
Lg und viel Spaß beim Probieren

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 3:03

...
also geheimniss ??
ich würde sagen wen jemand kurze und dünne wimpern hat dan ist das einfach so da gibts zwar gute mascara aber auch kein wunder mascara manche haben eben lange und füllige wimpern aber ob das nun voll und ganz von einem mascara kommt ..

Mfg Dina

Gefällt mir