Home / Forum / Beauty / WIMPERN WACHSEN LASSEN

WIMPERN WACHSEN LASSEN

19. Mai 2007 um 22:19

Hey ihr Lieben.

wisst ihr vielleicht wie man seine Wimpern länger wachsen lassen kann, das muss doch gehen oder? denn alle anderen Haare wachsen ja schließlich auch...

Habe mal gehört wenn man sich so ein bestimmtes Öl drauf tut dass die WImpern dann durch die intensive Pflege wachsen..

und durch Gelantine Pulver soll sich auch was tun...

Was meint ihr, habt ihr Tipps Erfahrungen?

Schonmal vielen dank ihr Lieben

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 18:42

Quatsch
Also wenn ich ganz ehrlich bin halte ich das für totalen Quatsch. Klar wachsen die anderen Haare am Körper auch aber hast du schon mal ein 10 cm lange Augenbraue gesehen?
Es hängt einfach mit deiner DNA zusammen, denn da ist in etwa vorbestimmt wie lange/wie schnell deine Haare wachsen ehe sie ausfallen.
Bevor du teures Öl oder so etwas kaufst, hol dir lieber eine ordentliche Mascara, die die Wimpern optisch länger macht oder lass sie schwarz färben, das macht teilweise auch eine Menge aus! ^.~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 19:40
In Antwort auf amara_12963563

Quatsch
Also wenn ich ganz ehrlich bin halte ich das für totalen Quatsch. Klar wachsen die anderen Haare am Körper auch aber hast du schon mal ein 10 cm lange Augenbraue gesehen?
Es hängt einfach mit deiner DNA zusammen, denn da ist in etwa vorbestimmt wie lange/wie schnell deine Haare wachsen ehe sie ausfallen.
Bevor du teures Öl oder so etwas kaufst, hol dir lieber eine ordentliche Mascara, die die Wimpern optisch länger macht oder lass sie schwarz färben, das macht teilweise auch eine Menge aus! ^.~

Bei mir is es so
das mir momentan meine wimpern als ausfallen -.- an einem tag ich glaub 5 oder 6 stück.naja jedenfalls hab ich da schon ne lücke jetz und auch andere brechen mir ab das hatte ich sonst nie und ich mach nichts anders als sonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 21:17

...
ich hab früher mal rizinus öl aus der apotheke benutzt, hausmittelchen.. ansonsten würd ich lieber die wimpern färben lassen und ne weile auf mascars verzichten

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haarausfall
Von: teca_11877412
neu
16. Mai 2007 um 22:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen