Forum / Beauty

Wimpern verkleben immer!

Letzte Nachricht: 3. Februar 2006 um 14:42
B
bindy_11958008
03.02.06 um 11:49

Hallo!
Wenn ich meine Wimpern tusche, verkleben diese grundsätzlich auf`s Übelste. Egal, welche Wimperntusche ich kaufe, auch wenn in der Werbung "KEIN verkleben mehr" angepriesen wird! Hat das was mit der Menge der Farbe zu tun? Denn wenn das Fläschchen nahezu leer ist, wird es etwas besser, aber entsprechend oft muß ich tuschen, ehe überhaupt die Farbe sichtbar wird. Oder liegt es doch an der Art der Bürstchen? Hat jemand einen Tip oder Erfahrungen?
Danke!
Trine

Mehr lesen

B
bethel_12337129
03.02.06 um 14:20

Hallo
na wahrscheinlich ist da dann immer zuviel mascara auf der bürste und natürlich kommt es auf die bürste selbst auch an.
es gibt diese super volumen mascaras in der drogerie und wenn ich da die bürste rausziehe, dann ist die voll mit farbe. da verklebts mir die wimpern allein vom hinschauen.
also ein guter drogerie mascara ist Great Lash von maybelline (5,-).
habe mir dann mal einen teureren von Benefit gekauft (Bad Gal Lash Mascara, 20,-) und der ist super, die bürste ist schön dick & dicht aber ich kann tuschen und tuschen und es klebt nix! es haftet auch nicht so ein klumpen farbe an der bürste, wenn man sie herauszieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
03.02.06 um 14:42

Hi
Da ich helle Wimpern habe, muss ich auch immer öfters drüber. Aber bei mir verklebt nix.. Vielleicht nimmst du wirklich zu viel Farbe.. Versuchs mal mit einem Wimpernkämmchen.. Damit kannst du sie wieder auseinander kämmen..
Hast aber vielleicht auch die falsche Wimperntusche.. Ich hab zb auch schon teure von Helena Rubinstein usw ausprobiert, sind auch echt gut, aber jetzt nehm ich die von Nivea Lash Revolution.. Wird von Nivea so beschrieben:
Revolutionäre Verlängerung der Wimpern
Die erste Mascara mit patentierter Elastoflex-Bürste
Sorgt für intensive und gleichmäßige Farbabgabe schon beim ersten Auftragen
Vitamin B5 und Seidenproteine pflegen und kräftigen die Wimpern
Erhältlich in 3 Farben, wasserfest in 2 Farben.

Ich hab nen wasserfesten in braun

Gefällt mir