Home / Forum / Beauty / Wimpern und kajal?

Wimpern und kajal?

10. September 2009 um 16:49 Letzte Antwort: 28. Oktober 2017 um 10:13

hay =)
ich wollte mal fragen wie ich am besten meine wimpern lang bekomm ohne zu verkleben, ich hatte wirklich schon sehr viele wimperntuschen, aber irgendwie nie die richtige, ausserdem sind die dauernd verschmiert .
und mein kajal is auch total blöd, jedes ma nach der schule seh ich aus als hätt ich geheult total verschmiert wien zombie xD
empfehlungen?

Mehr lesen

10. September 2009 um 19:40

Meine Empfehlungen
Also vom Kajal her schwör ich auf den automatik Kajal von Essence und auf den von Manhatten - als normale Stifte (zum Anspitzen) sind die Marken auch ok, aber ich finde die zum Rausdrehen noch besser.

Wimperntusche habe ich von p2 - aber keine Ahnung wie die heißt. Allerdings habe ich auch relativ lange und dichte Wimpern von daher kann ich dir da leider eh kaum was empfehlen.

liebe Grüße,
Tammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2009 um 8:21

Also ich würde dir den Fibre Lash Mascara von MAC empfehlen... der hat kleine Härchen drin und verlängert somit die Wimpern! Ich benutze den selbst und es funktioniert wirklich...

Als Kajal habe ich den P2 Kohl Kajal Stift...

Bei mir verschmiert soweit nichts, aber probier doch als Alternative wasserfeste Mascara aus und puder die Augenlider, bevor du den Lidstrich draufmachst, etwas ab. die Wimpern kannst du auch etwas abpudern, die Mascara hält dann besser und die Wimpern scheinen auch voller.

Ich selbst benutze für die obere Wimpernreihe normalen Mascara und für die untere Reihe wasserfesten.

LG

11. September 2009 um 14:33
In Antwort auf zena_11872776

Meine Empfehlungen
Also vom Kajal her schwör ich auf den automatik Kajal von Essence und auf den von Manhatten - als normale Stifte (zum Anspitzen) sind die Marken auch ok, aber ich finde die zum Rausdrehen noch besser.

Wimperntusche habe ich von p2 - aber keine Ahnung wie die heißt. Allerdings habe ich auch relativ lange und dichte Wimpern von daher kann ich dir da leider eh kaum was empfehlen.

liebe Grüße,
Tammy

^^
ohh danke muss ich doch heute glei ma schauen

12. September 2009 um 16:57

Ich kenn was tolles.
Hatte auch selbst schon öfter die Probleme mit Wimperntusche unud Kajal.
Ich empfehle eine tolle,günstige Wimperntusche von Essence. Sie kostet nur ca. 2 Euro. Es ist eine dichte Bürste. Du erkennst sie wahrscheinlich an der Verpackung, weil sie pink;rosa;schwarz ist. Und Kajal..nun ja, tut mir leid, ich hab immernoch das selbe Problem auch mit dem Kajal.

17. September 2009 um 20:28

Mascara
Also ich benutze Inimmitable von hanel und ich habe gehört dass Lancome auch gute Mascaras hat. Du musst drauf achten, dass die Mascara wasserfest ist, dann verschmiert sie nicht/bzw wirklich nur wenn du baden gehst
Lies mal hier nach, die haben nen guten Artikel über Macaras und Eyeliner: http://origin.shopwiki.de/wiki/Make+Up .

18. September 2009 um 19:22

Pudern
Das Problem mit deinem Kajal kenn ich.

Dabei gibt es eine wichtige Regel.
Das Lied einfach vorher abpudern (Puder gibt es ja echt günstig und muss nix besonderes sein ), wenn du einen Lidstrich ziehen willst. Denn auch dort stellt der Körper eine dünne Fettschicht auf um die Haut zu schützen.
Daher verschmiert auch der Stift, was abgepudert nicht passiert.
Willst du das Innenlied betone würd ich dir auch zu einem wasserfesten Kajal raten.
(z.B. Artdeco Soft eyeliner waterproof 10 ---> finde ich mit Abstand!!! am besten)

LG

28. Oktober 2017 um 10:13
In Antwort auf dinah_12570525

hay =)
ich wollte mal fragen wie ich am besten meine wimpern lang bekomm ohne zu verkleben, ich hatte wirklich schon sehr viele wimperntuschen, aber irgendwie nie die richtige, ausserdem sind die dauernd verschmiert .
und mein kajal is auch total blöd, jedes ma nach der schule seh ich aus als hätt ich geheult total verschmiert wien zombie xD
empfehlungen?

Das hier----> LANGE WIMPERN

​zeigt schon nach drei Woche erste Ergebnisse, die Wimpern sind wirklich dichter und länger geworden. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden und kann es nur empfehlen!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske
Von: maddy3103
neu
|
27. Oktober 2017 um 21:52
Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske
Von: maddy3103
neu
|
27. Oktober 2017 um 21:52