Home / Forum / Beauty / Wimpern richtig tuschen...

Wimpern richtig tuschen...

5. September 2007 um 0:06 Letzte Antwort: 29. September 2007 um 21:48

..habt ihr auch das problem das wenn ihr mascara auftragt nur die härchen ganz fein und schwarz sind?

naja egal zu meinem problem. wenn ich einfach einmalm oder so mit der wimperntusche
über die wimpern fahr werden die nicht vulomiös sondrn nur bissel schwarz. und ich hab so dünne und kurze und deswegen wart ich immer bis die 1. schicht bisschen angetrocknet ist und tusch dann immer kräftig..und diesen vorgang ganz oft und am ende sin sie au voll lang und haben volumen aber ich hab mal zeit gestoppt und brauche 10 min dazu!!!!!!!!

das ist viel zu lang, ich schmink mich jeden tag weil ich sonst ohne wimperntusche wie ne leiche ausseh. und in schulschwimmen haben wir insgesamt nur 15 min zum umziehn föhnen usw.

ich wollt mal fragen ob jemand das gleiche problem hat oder wie ihr das so macht.
oder sind meine wimpern so komisch?

hmm...
helft mir leute.


lg


Mehr lesen

5. September 2007 um 10:48

Jup, kenn ich
habe auch sehr feine Wimpern (übrigens auch sehr feine Haare). Vlt. solltest du mal eine Volumenmaskara ausprobieren, mit der richtig viel Farbe auf die Wimpern kommt. Diese Mascaras haben ein so richtig dickes Bürstchen.
LG

Gefällt mir
6. September 2007 um 23:23
In Antwort auf bjork_12067985

Jup, kenn ich
habe auch sehr feine Wimpern (übrigens auch sehr feine Haare). Vlt. solltest du mal eine Volumenmaskara ausprobieren, mit der richtig viel Farbe auf die Wimpern kommt. Diese Mascaras haben ein so richtig dickes Bürstchen.
LG

.....
hilft das echt? bzw machst du das auch immer und es bringt was?

lg u. danke

Gefällt mir
8. September 2007 um 23:57

Hey
da gibts eine mascara von dior, die ein richtig dickes bürstchen hat. jetzt weiß ich aber den genauen namen nicht mehr... wenns dich interessiert, kannste ja in einem douglas mal fragen, die beraten dich da bestimmt

Gefällt mir
13. September 2007 um 15:26

Super tusche
hey..
ich hab zwar das problem nicht, dass meine wimpern allzu kurz sind.. trag sie aber trotzdem gerne lang und dicht
war auch ewig auf der suche nach einer tusche für mich und tataaa: l'oreal double extension (carbon black).. einfach wahnsinn.. zuerst die weiße "pasta" drauf u dann 2 mal die schwarze tusche u bamm.. wimpern unendlich lang und super super dicht (klumpt zwar ein wenig aber ich persönlich steh drauf weils dann noch voluminöser wirkt )

liebe liebe grüße

Gefällt mir
26. September 2007 um 20:20

Wie wärs
mit ner wasserfesten wimperntusche di machste dann zwar auch öfters drauf aber die is dann auch wasserfest
tansey

Gefällt mir
28. September 2007 um 13:47

Dior show
ich denke mit dem mascara wirst du sehr zufrieden sein, weil er volumen und lánge gibt. den mascara bekommst du bei douglas und kostet so um die 30 euro oder du nimmst einen von lancome miau222

Gefällt mir
29. September 2007 um 21:48
In Antwort auf sa'dia_12351693

.....
hilft das echt? bzw machst du das auch immer und es bringt was?

lg u. danke

Lancome Hypnose
die Tusche nehme ich schon seit Jahren...habe Clarins,Dior,H.Rubenstein usw alle ausprobiert aber Lancome Hypnose ist für mich die beste die es gibt!!!Ist zwar preisintensiv aber wenn du mit deiner 2 ma drüber gehen musst wird sie ja sicherlich ziemlich schnell alle und musst ne neue kaufen und somit kommst du dann wahrscheinlich mit dem Geld aufs gleiche kommen!!!Also ich kann sie dir nur empfehlen.

sei lieb gegrüßt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers