Home / Forum / Beauty / Wimpern-Pflege

Wimpern-Pflege

20. Januar 2011 um 12:43

Kennt jemand ein Produkt, dass die Wimpern pflegt. Also ich trage jeden Tag Mascara un dich möchte meien Wimpern auch etwas zurück geben. Wer hat Erfahrungne mit welchen Produkten? Also ich rede von Produkten die man . z.B über die Nacht aufträgt oder Tagsüber, aber ohne Farbe.

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 12:52

Hm
Aber das sit ja keien richtige Pflege!! Das sit ja zum fixieren von Augebrauen und für die Wimpern , wenn man keine Wimperntusche mit Farbe benutzen möchte......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 13:47


ok, muss ich mal schauen, danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 21:17

Wimpern Pflege
Hallo,
Talika is sehr gut,fördert den wachstum.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 11:55
In Antwort auf phile_12578046


ok, muss ich mal schauen, danke für den Tipp

Rizinusöl
......rizinusöl soll wohl wahre wunder in bezug auf wimpern- und augenbrauenpflege bewirken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 12:26

...
Wimpern Re-Novation-Serum (konzentriertes Wimpern-Aufbau-Serum) von L'oreal.

Benutze ich gerne in meiner Freizeit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:47

Rizinusoel
ist perfekt fuer die Wimpern... eine Vielzahl von Frauen schwoeren darauf, nicht nur ich ...

nicht nur das es pflegt, die Wimpern wachsen schneller und laenger sogar Naegel und Haare wachsen schneller dank diesem Oel...
Gibts in der Apotheke und ist sogar billiger als irgendwelche Produkte fuer die Wimpern...
Ich trage es jeden Abend auf bevor ich zu Bett gehe, und zwar mit einer alten Wimpertusche, die ich natuerlich gesaeubert habe

spar dir das Geld und besorge dir Rizinusoel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 13:06
In Antwort auf alpha_12135108

Rizinusöl
......rizinusöl soll wohl wahre wunder in bezug auf wimpern- und augenbrauenpflege bewirken....

Talika
Ich würde dir auch Talika empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 14:37

Hi
Das Wimpern-Serum von Loreal ist super.Einfach abends auftragen.Oder Vaseline.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 15:10
In Antwort auf hellen_12728605

Hi
Das Wimpern-Serum von Loreal ist super.Einfach abends auftragen.Oder Vaseline.
Lieben Gruß

Advanced Lash
Ich benutze Advanced Lash.
Pflegt und lässt die Wimpern dichter werden und wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 0:37

Welche Wimperntusche ist die beste. Wimpern Collagen Maske ist sehr gut!
Die wimperntusche soll nicht zu teuer sein... z.B von Rossmann maybelline Jade ist auch gut.
Wichtig ist- man soll zuerst bzw. bevor man die wimperntusche aufträgt- auf die Wimpern dünn eine spezielle Wimpern Collagen Maske von jenn cosmetic dünn auftragen und sofort auf die noch feuchte Wimpern die wimperntusche auftragen.
Meine Wimpern sind ganz toll geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen