Forum / Beauty

Wimpern ohne Schwung!!!

Letzte Nachricht: 29. August 2006 um 15:53
A
audra_12887158
27.07.06 um 8:52

Ich bekomm echt die Krise!!!
Ich habe zwar das Glück von Natur aus dichte,lange Wimpern zu haben, aber leider ist es auch so, dass die strichgerade sind.Selbst mit Wimpernzange lassen sie sich nur schwer in Form bringen.Wenn es dann mal klappt und ich Mascara auftrage, ist alles wieder vorüber - jeder Schwung geht verloren.
Mascaras, die angeblich den riesen Schwung verleihen - watt`n Quatsch!Auf jeden Fall nicht bei meinen Wimpern.
Ich war bei der Kosmetikern, um eine Wimpernwelle machen zu lassen.Selbst die hat man kaum gesehen.

Was kann ich nur tun?!?

Mehr lesen

A
an0N_1227539099z
27.07.06 um 10:45


Hi,hab auch so ein problem meine wimpern sind auch strichgerade aber leider nicht so dicht. versuch mal die wimpernzange ganz kurz an den föhn zuhalten damit sie bisschen heiss wird und dann form sie, so halten sie ur lange und kriegen eine schöne form, bei mir zumindest gehts, hoffe es klapp bei dir auch,ansonsten helfen vielleicht noch die wimpern zum aufkleben?!
schönentag noch !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honour_11914325
29.08.06 um 15:53

Wimpernwelle
Hallo!

Ich habe eigentlich auch schöne lange, dichte Wimpern. Nur leider sind sie mit nichts nach oben zu bewegen. Habe schon vieles probiert. Nichts hat geholfen, bis mir am Wochenende eine Freundin eine Wimpernwelle gemacht hat. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Trotzdem haben auch wir zwei Anläufe gebraucht. Wichtig, bei so richtig sturen Wimpern ist, dass man die ganz kleinen Rollen nimmt (Größe: 1/ mini) und das erste Gel lange einwirken lässt. Wir hatten erst Größe 2 genommen und das Gel 20 Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis war enttäuschend. 5 Tage später mit Größe 1 und 27 Minuten Einwirkzeit, ist das Ergebnis super. Bin total begeistert und werde es auf alle Fälle wieder machen.

Achja, wir haben "Die Wimpernwelle" benutzt. Es gibt auch andere Anbieter. Da sind Größen und Einwirkzeiten evtl. anderes.

Liebe Grüße

Gefällt mir