Home / Forum / Beauty / Wimpern komplett zerstört !!

Wimpern komplett zerstört !!

25. Februar 2017 um 22:16

Hallo Leute .. Ich habe mir einige Zeit lang Wimpern Extensions machen lassen.. da ich keine Pause zwischen durch gemacht habe habe ich meine Wimpern heute abgemacht und einen Schock bekommen .. Meine echten wimpern sind fast vollständig abgebrochen und gar ausgefallen .. die restlichen paar hängen nach unten und ich kann sie nicht Mal tuschen hat jemand eine Idee wie ich die so schnell es geht wieder gesund, voll und lang bekomme ? Vielen Dank in voraus

Mehr lesen

25. Februar 2017 um 22:43

Hallöchen !! Es gibt ein Getränk das Haar, Nägel und Hauptprobleme beseitigt. Allerdings kostet eine Flasche 40-50€ und reicht für einen Monat, um eine Besserung zu sehen empfiehlt man es für 3 Monate. 
ich selber trinke es seit 4 Monaten und meine Haare sind Bombe, Wimpern wachsen sehr schön und meine Haut ist reiner!!

kannst ja für nähere Infos mir schreiben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
rektusdiastase
Von: vanessa25114
neu
25. Februar 2017 um 21:11
Lippenvergrösserung
Von: chantal23931
neu
25. Februar 2017 um 15:02
Haarspitzen nehmen keine Farbe an
Von: chantaljust94
neu
25. Februar 2017 um 0:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen