Forum / Beauty

Wimpern!!!!

Letzte Nachricht: 13. Juli 2011 um 13:04
T
trixie_12531996
22.05.11 um 18:21

Hallo,
ich brauch eure Hilfe! Meine Wimpern sind eher gerade bzw. nach unten hängend, wisst ihr was ich mein? Hat jemand einen Tipp, wie so schön gebogen werden? Sollte auch nicht zu teuer sein und naja ich habe auch schon viele mascaras (schreibt man das so?) ausprobiert, und sie werden nie so; man sieht, dass sie getuscht sind und alles, aber nur wenn ich ziemlich nahe am spiegel stehe, kann ich auch sehen, dass sie gebogen sind. geht man weiter weg, sieht man gar nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

A
an0N_1245790199z
14.06.11 um 16:31

AW
Probiere es doch einfach mal mit einer Wimpernzange. Die benutzt du, BEVOR du deine Wimpern mit Mascara tuschst. Gibt es für ein paar Euro im Drogeriemarkt. Ob die Wirkung lange anhält kann ich dir allerdings nicht sagen...

Gefällt mir

I
iulia_11919509
20.06.11 um 17:25

Hey
Probier vor dem Tuschen die WImpern mit einer Wimpernzange zu biegen. Danach pudere ich meine Wimpern noch mit feinem Puder und tusche sie dann mit geschwungenen Zickzack bewegungen nach oben. Bei mir gibt das dann immer sehr geschwungene Wimpern. Probiers mal aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1293451899z
26.06.11 um 18:47

Wimpernzange
benutz sie bevor du deine wimpern tuscht - ganz wichtig!
und falls sie dann trd wider runterfallen, wie bei mir, kauf dir wasserfeste wimperntusche. ich benutze diese gelbe von maybilline total gerne. collosal volume keine ahnung

Gefällt mir

C
ceana_12577500
13.07.11 um 13:04

Wimpernzange
Probiere es doch mal mit einer Wimpernzange. Sie macht schön gebogene Wimpern

Gefällt mir

Wimpern Booster: Die besten Produkte für volle Wimpern
Diskussionen dieses Nutzers