Forum / Beauty

Wimpern färben - effektiv oder vergeblich?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2007 um 19:10
E
elmas_12631336
03.07.07 um 21:17

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit gefärbten Wimpern hat!
Es würde mich sehr interessieren, ob Wimpern färben auch was bringt, sprich ob sich das Ergebnis sehen lassen kann.
Mir ist klar, dass man mit gefärbten Wimpern nicht den Effekt eines Maskara erzielt, trotzdem reizt es mich, es einmal auszuprobieren.

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen! Bin gespannt. =)

A
an0N_1227102099z
03.07.07 um 22:44

Sehr natürlich
ich finde, gefärbte wimpern sehen sehr natürlich aus, meine freundin ist dunkelblond, hat ihre wimpern schwarz gefärbt und selbst das fällt niemand auf (selbst mir am anfang nicht) weil es so normal ausschaut. ich selbst habe braune wimpern, ich merke da vorher und nachher so gut wie keinen unterschied, da bleibt doch nur mascara für effektvolle auftritte .
vg

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
04.07.07 um 9:14

Also
ich bin eigentlich ein dunkler typ aber hab trotzdem helle wimpern, ich hab sie mir hin und wieder mit verbindung von den brauen färben lassen, aber es haltet leider nicht sehr lange, man hat schon einen unterschied gesehen, aber ehrlich gesagt um das geld kannst dir auch eine gute tusche kaufen da hast länger was davon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elmas_12631336
04.07.07 um 16:52
In Antwort auf an0N_1208367099z

Also
ich bin eigentlich ein dunkler typ aber hab trotzdem helle wimpern, ich hab sie mir hin und wieder mit verbindung von den brauen färben lassen, aber es haltet leider nicht sehr lange, man hat schon einen unterschied gesehen, aber ehrlich gesagt um das geld kannst dir auch eine gute tusche kaufen da hast länger was davon

Hehe
Hehe ja da ist was dran, aber ich würde es primär machen um auch ungeschminkt ein wenig mehr Audruck in den Augen zu erzielen. Meine Wimpern sind eigentlich dunkel, haben aber helle Spitzen, und das lässt sie im ungeschminkten Zustand so kurz erscheinen..

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
04.07.07 um 19:10

Hast
du es schon mal mit selber färben versucht? da gibt es von Loreal ein färbe mittel damit gehts recht einfach, ich mach es meistens damit selbst weil ich leider das augen make-up nicht sehr gut vertrage hab sehr empfindliche augen und muß daher meistens verzichten, also schmink ich mich meistens nur wenn ich mal weg geh

das gibt es in schwarz und braun.

lg

Gefällt mir