Forum / Beauty

Wimpern fallen mir beim Abschminken aus...

Letzte Nachricht: 19. Mai 2012 um 22:42
I
ilean_12543248
17.05.12 um 16:48

... und zwar jedes Mal um die 2-3! Am Anfang hab ich mir nichts Schlimmes dabei gedacht, nur heute im Spiegel habe ich eine "Lücke" gesehen... Das sieht richtig schlimm aus
Ich hatte immer viele, dichte und lange Wimpern, aber seitdem ich wasserfeste Mascara verwende nicht, da ich immer "brutal" abschminken muss, da sonst die Wimperntusche nicht weggeht, was ja wiederum nicht gut für die Wimpern ist...

Habt ihr Tipps zum "besseren" Abschminken bzw. gegen meinen Wimpernausfall?

Danke und LG

Mehr lesen

A
an0N_1273886499z
18.05.12 um 13:26

Eigentlich
ist es normal, dass immer in paar Wimpern ausfallen aber wenn du schon eine Lücke siehst. Ich würde keine wasserfeste Wimperntusche mehr benutzen, die soll echt schlecht sein.

Ansonsten gibt es ja Pflege/Wachstums-Serums für die Wimpern. Ich weiß nicht ob das hilft aber man kann es ja mal versuchen. Und beim Abschminken nicht zu fest und lieber nur in eine Richtung reiben,..

Gefällt mir

I
ilean_12543248
19.05.12 um 15:50
In Antwort auf an0N_1273886499z

Eigentlich
ist es normal, dass immer in paar Wimpern ausfallen aber wenn du schon eine Lücke siehst. Ich würde keine wasserfeste Wimperntusche mehr benutzen, die soll echt schlecht sein.

Ansonsten gibt es ja Pflege/Wachstums-Serums für die Wimpern. Ich weiß nicht ob das hilft aber man kann es ja mal versuchen. Und beim Abschminken nicht zu fest und lieber nur in eine Richtung reiben,..

Vielen Dank!
Bin gestern wieder auf normale Mascara umgestiegen und habe gestern Abend keine Wimpern beim Abschminken verloren
Danke, werde diese Serums ausprobieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilean_12543248
19.05.12 um 15:54

Werde es probieren
Hallo!
Ja, ich steige auf die normale Wimperntusche um... Hab eine super gute, die nicht verwischt (anders als meine waterproof)
Ok, ich werde das Lash Repair ausprobieren Hilft die wirklich? Stärkt sie die Wimpern sichtbar?

Vielen Dank!

Gefällt mir

I
ilean_12543248
19.05.12 um 22:42

Ok
Vielen Dank für deine Hilfe!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers