Home / Forum / Beauty / Wimpern fallen aus - Wimpernzange

Wimpern fallen aus - Wimpernzange

15. Dezember 2005 um 21:01

Hi Ihr,
also seit ca. 2 Wochen fällt mir jeden Tag mind. eine Wimper aus. Ich benutze eigentlich keinen Mascara sondern nur eine Wimpernzange. Kann es sein, dass die Wimpern durch die Wimpernaznge so dermaßen strapaziert sind, dass sie einfach ausfallen bzw. abknicken (sie fallen allerdings schon mit der wurzel aus). Ohne Wimpernzange kann ich leider nicht überleben, da meine Wimpern sonst total blöd aussehen und meine Augen total zugekniffen wirken. Meine WImpernzange ist auch schon ziemlich alt (im Gummi ist schon ein Ritz drin), aber als ich mal eine neue ausprobiert habe, hat diese mir die Wimpern abgebrochen.
Kennt ihr noch irgendwelche Möglichkeiten, dass die Augen größer wirken, ohne dass man die Wimpern zu sehr beansprucht und man sich vielleicht auch nicht so viel schminken muss? Welche Erfahrungen habt ihr mit Wimpernazngen gemacht?

Mehr lesen

16. Dezember 2005 um 15:07

Wimpernzange
Hallo!
Also ich benutze auch seit einiger Zeit eine Wimpernzange und habe überhaupt keine Probleme damit. Kein Wimpernausfall oder Derartiges. Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal eine neue zulegen, wenn Deine jetzige schon so dermaßen abgegriffen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2005 um 11:28

...
Ich benutze fast täglich meine Wimpernzange von DM (war ziemlich billig) und mir ist bisher noch keine Wimper abgebrochen. Aber daß täglich eine ausfällt, ist normal. Die wachsen ja auch nach, da müssen die alten halt weg Tuschst Du eventuell die Wimpern vorm Biegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2006 um 20:29

Kein Problem
Ich sehe das auch so, dass es kein Problem ist wenn mal ne Wimper ausfällt oder zwei. Du siehst ja , ob es insgesamt noch gut aussieht. Kann auch nicht ohne Wimpernzange leben und benutze sie sogar auch nach dem Tuschen. Meine Wimpern sehen aus wie immer. Ich habe allerdings große Unterschiede bei der Qualität der Zangen entdeckt. Meiner Meinung nach ist die schwarze von Douglas mit Abstand die beste, schonenste und wirkunsvollste. Kostet 5 Euro und hält...ja eigentlich ewig, oder? Ab und zu das Gummi auswechseln.Lg, Liv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 11:40
In Antwort auf kaety_12947834

Wimpernzange
Hallo!
Also ich benutze auch seit einiger Zeit eine Wimpernzange und habe überhaupt keine Probleme damit. Kein Wimpernausfall oder Derartiges. Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal eine neue zulegen, wenn Deine jetzige schon so dermaßen abgegriffen ist.

Hi
Ich benutze auch schon länger eine Wimpernzange, aber nun habe ich das Problem das auf einmal an einer Stelle sehr viele Wimpern ausgefallen sind, das heißt ich habe da jetzt eine Lücke.
Hoffentlich wachsen die wieder nach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 22:32

...
die kann sie kaputt machen! schmink dich lieber ein bisschen! zb weis schimmernden lidschatten und schwarzen wimperntusch oben und unten!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 12:31
In Antwort auf darkangelskiss

Hi
Ich benutze auch schon länger eine Wimpernzange, aber nun habe ich das Problem das auf einmal an einer Stelle sehr viele Wimpern ausgefallen sind, das heißt ich habe da jetzt eine Lücke.
Hoffentlich wachsen die wieder nach

Anwendung der wimpernzange?
Hi ich bin über google zufällig hier drauf gestossen, ich weiss nich ob das nun ganz super hier herpasst, aber ich schreibs mal hier rein.
Ich hab mir letze woche nun auch eine wimpernzange gekauft, bin aber nicht ganz sicher wie ich sie nun anwenden muss, weil ich jedesmal irgendwie nur den rand des wimpernkranzes in den former krieg. könnt ihr mir da mal helfen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 17:43

Meine Wimpern
Meine Wimpern waren bisjetzt immer in gutr Form aber seit kurzem als ich mir eine Wimpernzange gekaufthabe
und gleichzeitig Mascara dranhatte brachen sie einfach etwas ab und ich weiß nicht wie lange es dauert bis sie wieder lang sind vieleicht lag es ja an meiner anwendung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 19:16

Wimpern fallen aus
Das Gleiche ist mir auch passiert.
Der Beitrag ist schon länger her.(2005)
Sind Deine Wimpern wieder nachgewachsen?
Frage generell: Wachsen Wimpern nach?
Wie z.B. Fingernägel?
Wimpernzangen habe ich 30 Jahre täglich benutzt, es ist mir jetzt das erste Mal passiert.
Was meint Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen