Home / Forum / Beauty / Wimpern einfärben+Mascara die NICHT verlängert

Wimpern einfärben+Mascara die NICHT verlängert

25. Mai 2006 um 21:17

Hallo.

Meine Wimpern sind am Ansatz sehr blond und danach gehen sie ins braune über. Ich male sie jeden morgen mit flüssigem schwarzen Eyeliner an weil ich mit Wimperntusche nicht so weit kommen würde. Ich verwende nämlich keine, da meine Wimpern sehr sehr lang sind. Wenn ich Wimperntusche benutze, siehts aus als wär ich ein Monster
Kann man Wimpern schwarz einfärben? Beim Kosmetiker? Und kennt jemand eine Wimperntusche welche die Wimpern NICHT optisch verlängert? zB von Lacura (Aldi) ist von der Länge her gut aber verklebt die Wimpern total.

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 12:37

Dankeschön
Weiß jemand ob man die beim Douglas auch Wimpern einfärben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 21:42

Volumen
Versuchs doch mal mit nem Volumen Mascara ,ansonsten mach dir ein bisschen Mascara auf die Finger und dann streich damit über die Wimpern !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 12:06

Kosmetikerin
joah wie schon gesagt wurde, die kosmetikerin macht das, hält aber nicht soo lange
ich hab mal bei dm oder so n set gesehen, damit konnte man sich selber die wimpern färben. oder die augenbrauen..?! naja ich weiss aber nicht wies klappt oder was schief gehn kann.

an mascara die NICHT verlängert kann ich dir lycra extend von astor empfehlen... ich wollte nämlich längere wimpern und hatte die dann in ner zeitung gesehen, bin also sofort los, um sie zu kaufen. ja, war dann aber für mich n reinfall, sie verlängert sogut wie überhaupt nicht =( aber war auch etwas teurer, so 8 oder 9 euro glaub ich

ach ja, ich hatte die in waterproof, ich weiss nicht obs n unterschied macht.

lg, jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 20:35

Ach ja
was ich noch sagen wollte.
wenn du die wimpern eh gefärpt hast dann sind sie ja nicht mehr blond, dann kannst du ja auch durchsichtige mascara ausprobieren. oder du kaufst dir ne wimpernzange.
also, wofür willst du überhaupt wimperntusche benutzen, wenn die wimpern schon so lang sind..? wie gesagt, einfach ne wimpernzange oder/und durchsichtige mascara tuns auch für n bisschen schwung..

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 21:27

Bin auszubildende zur friseurin...
und rate euch sich nicht selbst die wimpern zu färben!! das kann wortwörtlich in auge gehn! wir haben heute wimpern gefärbt.. und das kostet beim friseur nur ein paar euro, und die verstehen was davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen