Anzeige

Forum / Beauty

WIMPERN DURCH XTREME LASHES VERSAUT!! HILFEEEEE

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2016 um 22:49
V
vanita_12656605
22.01.08 um 17:33

Hey Mädels,

mein Problem ist,dass ich mir 3x Xtreme Lashes machen lassen habe. Dadurch das sie jetzt so langesam alle raus fallen, fallen meine eigenen auch mit raus, und dazu haben ich leider nur noch sehr wenige und die dinger sind auch sch... kurz!! Sieht also noch beschissener als vorher aus.

Eine Freundin meinte heute zu mir, dass es sein kann,dass sie nicht mehr so wachsen werden wie vorher sprich so lang. Sie waren vorher auch nicht gerade sehr lang aber trotzdem alle male besser als jetzt!

Kennt ihr ein Mittel das die Wimpern wieder wachsen lässt?? Und das auch WIRKLICH HILFT!!!!! Denn ich will nicht nocht mehr Geld aus dem Fenster werfen!!!

Wäre um jeden Tipp dankbar!!

Mehr lesen

M
meera_12103557
23.01.08 um 0:15

Hi
also du kannst beruhigt sein, deine Wimpern werden wachsen und auch die gleiche Länge haben wie vorher. Es kann ca. 2 Wochen dauern. Was den Wimpernwachstum anregt weiß ich nicht. Du könntest vielleichttttttt Olivenöl an deine Wimpern machen. Ok es pflegt schön aber brennt auch höllisch weh im Auge.

Wünsche dir viel Geduld... Sei stark...!

2 -Gefällt mir

I
iseult_12270002
23.01.08 um 21:52

Der geheimtipp..^^
jap ich freu mich dir berichten zu können das es ein mittel gibt!! Und zwar habe ich es auch hier im forum gelesen! es nennt sich TALIKA und veranlasst den wimpernwachstum.. hab es natürlich gleich ausprobiert kostet ca. 10 euro beim drogi MÜLLER .. und man sieht es schon nach der ersten anwendung.. =) ich war auch total happy als ich mir das zeug gekauft habe.. naja das solltest du auf jeden fall ausprobieren.. es macht die wimpern länger und voluminöser und hilft zugleich damit sie wachsen also ein richtiger energie tank für wimpern

hoff ich konnte dir helfen

LG

cindy

3 -Gefällt mir

V
vanita_12656605
24.01.08 um 11:46

Danke..!!
Also war gestern Abend los und habe mir dieses Talika Zeug zugelegt.
Du meinst also echt das kann meine Wimpern retten? Du weisst gar nicht wie kurz die sind oooh man
Wie lange hatte es gedauert, bis du einen Erfolg bemerkt hast???

Lg Yasmin

Gefällt mir

Anzeige
A
arevig_12631722
03.02.08 um 18:01

Verdecken
Meine Freundin hat nach der Chemotherapie alle Wimpern (und natürlich auch den Rest ihrer Körperbehaarung) verloren und dafür immer einen schwarzen Lidstrich gezogen so ist es kaum aufgefallen das sie keine Wimpern mehr hatte, das wäre vieleicht etwas für die Übergangsphase.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie nicht mehr nachwachsen solange du kerngesund bist.

LG
Anna

1 -Gefällt mir

A
arevig_12631722
25.03.08 um 21:11

Mein Mascara Empfehlung
Ich empfehle dir "Lash Architekt" von LÓreal.
Ich finde die super!
Macht tolle dichte und lange Wimpern

Hoffe du findest das richtige für dich.

LG
Anna

Gefällt mir

A
an0N_1267290899z
27.04.08 um 1:16

Turbokleber- kurze Wimpern. Wie ist das möglich?
Hi Mädels,

habe schon seit Monaten Wimpernverlängerung gemacht.
Beim letzten Mal wurde so ein superschneller Turbokleber genommen.
Habmir jetzt in einem anderen Studio den Rest abmachen lassen,da ich gerötete Augen hatte. In mein Studio traute ich mich nicht mehr zu gehen.
Nun habich total kurze Wimpern. Und auch eine Lücke.
Sie echt schön häßlich aus.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Werde jetzt erstmal warten, bis und ob sich meine Wimpis erholt haben.
Ansonsten sah es am Anfang echt supischön,und man könnte schon fast sagen auch edel, aus.
Werdnun nur noch Kajal nehmen!
Bin echt traurig, aber auch sehr stinkig.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lucine_11953610
08.10.08 um 16:24

Ich habe nur spitzenerfahrung mit extreme lashes !
hi, deine nachricht hört sich ja echt traurig an.
also ich kann nur sagen, ich hatte auch mal zum abiball mir wimpern ankleben lassen. und danach waren meine wimpern echt lückenhaft und viel weniger, kürzer. hat mich ca 1 jahr gekostet, bis sie wieder einigermaßen so waren wie vor der prozedur. danach hatte ich erst mal horror angst vor sowas und wollt damit nix mehr zu tun haben. dann hatt emir eine freundin von extreme lashes vorgeschwärmt und einer gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen dame in frankfurt, die das superschön macht.
ich bin nun seit april jeden monat bei ihr zum auffüllen der extreme lashes, zwischen durch hatte ich mal ca 6 wochen eine pause und keine wimpernextensions drauf - alles war tip top, meine wimpern gesund und wie vor der behandlung !!!

diese dame hat mir auch erklärt, was man dabei falsch machen kann und auf was man echt supergut achten muss, ect. sie hat einen tollen blick für die ARCHITEKTUR am auge ;D sie designed die wimpern echt toll, sodass es echt super gut aussieht und zu deiner augenform, wimpern ect haargenau passt ! außerdemist sie mit 100 euro erstbehandlung und ca 40 -50 euro auffüllen alle ca 5-6 wochen (je nachdem wie schnell deine natürlichen wimpern ausfallen) einer der günstigsten von extreme lashes!

ich kann diese kosmetikerin wirklich nur empfehlen!

ihr studio heißt haut zart kosmetik und sie hat ne eigene website / homepage.
sie ist in der danneckerstr in frankfurt am main ortsteil sachenhausen.

wirklich sehr professionell !!

viel glück und alles liebe, frenkysbaby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorrel_12898885
11.10.08 um 19:48

Leider ist das immer so
wenn man eigenes aufwerten und verbessern will.

haarverlängerung, kunstnägel und wimpern machen auf dauer das eigene kaputt, sieht nur für kurze zeit gut aus, danach hat man sehr viel schaden angerichtet und es dauert lange bis wieder alles nachwächst.

Gefällt mir

Anzeige
H
hande_12887037
14.02.09 um 12:37

Lücken wegen Wimperbverlängerung
Hey,

ich hab vor ca. 3 Wochen auch eine Wimpernverlängerung machen lassen und nachdem die mir gestern mit so nem Mittel wieder entfernt wurde hab ich auch irgendwie weniger echte Wimpern bzw. Lücken
Deswegen wollte ich mal fragen, ob bei Dir die Wimpern wieder richtig nachgewachsen sind und ob dieses Talika gel wirklich was genützt hat (wo in HH kann man das denn kaufen?)

LG

Helly

2 -Gefällt mir

A
april_11849914
27.08.12 um 16:56

Xtreme Lashes
hallo,ich bin eine xtreme lashes stylistin. leider du warst bei jemanden der keine Ahnung von Lashaplitzirung hat. wenn jemand es richtig macht passiert garnichts,die Wimpern kann man viele Jahren tragen ohne dass die eigene Wimpern kaput gehen. Wenn die Stylistin aber 2 Wimpern zusammen klebt,beschädigt dadurch die Wurzel und die Naturwimpern wachsen nicht nah. Ich bin sehr traurig,weil viele Firmen bieten Lashseminare für mini Geld und wenig Zeit an.Die Teilnehmer bekommen sofort ein Zertifikat und theoretisch können schon sich als Lashstylistin nennen,Die leisten leider schlechte Arbeit. Oder die Stylistin hat keine Routine noch(.Gute Arbeit zu leisten ist mindest.nach 6 Monate jeden Tag min 3 Kunden)Die Kunden wissen es leider nicht nur dann wenn die schon merken(offt zu spät) etwas stimmt nicht.Ich denke jeder Stylist sollte Fotos haben-vorher und nahher,Aber eigentlich es ist virklich schwierig die besten zu finden.-nach Epmpfelung ist das beste.Es tut mir Leid für dich.(eine Ungarin)

3 -Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12960794
15.10.13 um 22:21
In Antwort auf april_11849914

Xtreme Lashes
hallo,ich bin eine xtreme lashes stylistin. leider du warst bei jemanden der keine Ahnung von Lashaplitzirung hat. wenn jemand es richtig macht passiert garnichts,die Wimpern kann man viele Jahren tragen ohne dass die eigene Wimpern kaput gehen. Wenn die Stylistin aber 2 Wimpern zusammen klebt,beschädigt dadurch die Wurzel und die Naturwimpern wachsen nicht nah. Ich bin sehr traurig,weil viele Firmen bieten Lashseminare für mini Geld und wenig Zeit an.Die Teilnehmer bekommen sofort ein Zertifikat und theoretisch können schon sich als Lashstylistin nennen,Die leisten leider schlechte Arbeit. Oder die Stylistin hat keine Routine noch(.Gute Arbeit zu leisten ist mindest.nach 6 Monate jeden Tag min 3 Kunden)Die Kunden wissen es leider nicht nur dann wenn die schon merken(offt zu spät) etwas stimmt nicht.Ich denke jeder Stylist sollte Fotos haben-vorher und nahher,Aber eigentlich es ist virklich schwierig die besten zu finden.-nach Epmpfelung ist das beste.Es tut mir Leid für dich.(eine Ungarin)

Wimpernkleber
Hallo, ich suche einen sehr guten Wimpernkleber. Der lange und sicher hält. Kannst Du mir das was empfehlen?

Danke

Steffi

Gefällt mir

B
bice_12912573
15.08.15 um 13:29

Xtreme Lashes

Wimpernverlängerung
Heyyyy

Genau dies was du beschrieben hast ist mir zugestoßen bei mir sind nicht nur 2 wimpern betroffen sondern ein Haufen wimpern an nur einer künstlichen Wimper. Bitte um Hilfe !! Habe der " stylistin" gesagt das ich ein teil meines Geldes zurück haben will weil icj wo anders bei einer richtig ausgebildeten die entfernen und neue machen lassen will. Sie meinte das sie mir nur 10 ausstatten kann.

Nun möchte ich sie anzeigen wie geh ich weite wo wende ich mich an?
Bitte helf mir. Es ist auch viel zu schade das andere bei ihr Kunde werden. Die macht sogar zahnbleaching will nicht wissen was da alles passieren kann!

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tiara_12144993
02.12.16 um 22:49

Xtreme Lashes

Hallo, ich war in einem Studio in Berlin , weil ich hier zu Besuch bin. Am Montag um 12 uhr wurde das gemacht , und heute sind alle ab samt eigenen Wimpern.  Es tut höllisch weh , ich war nochmal dort und wollte mein Geld zurück,und das man diese wieder entfernt  doch man wimmelte mich ab. Aber es sieht so schrecklich aus und nachdem ich dein Beitrag eben gelesen habe wird mir Angst und bange . Das die Wurzel beschädigt sein kann  und nicht mehr nach wächst. Es war alles zusammen geklebt und dazu noch geschwollen und juckende.  Was kann ich tun. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige