Home / Forum / Beauty / Wimpern bleiben nicht oben

Wimpern bleiben nicht oben

3. April 2013 um 1:54 Letzte Antwort: 28. April 2013 um 21:01

Hallo ihr da,
Ich hab voll das Problem mit meinen Wimpern. Ich benutze sogar eine Wimpernzange, meine Wimpern bleiben dann für ein paar Sekunden oben, dann tusch ich sie und dann ist wieder alles am A****. Hab auch mehrere Wimpertuschen benutzt und Wimperdauerwelle oder so möchte ich nicht machen, da ich erst 15 bin Kann mir vielleicht einer helfen?

Mehr lesen

16. April 2013 um 22:54

Klimper!
Investier in eine etwas teurere, qualitativ bessere Wimpernzange von Douglas. ( Vielleicht 12,00 Euro) Durch den anderen Gummieinsatz hält die Form der Wimpern länger. Versuch auch mal, die Wimpernzange ein bisschen(!) mit dem Föhn zu erhitzen. Vorher mit den Fingern prüfen, ob zu heiß. Danach wasserfeste Mascara drauf, zwei Schichten und Deine Wimpern sollten eigentlich längere Zeit "oben" bleiben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2013 um 14:48

So bleiben sie oben
Du solltest die Wimpern zuerst tuschen, dann formen- aber nicht lange trocknen lassen, sonst brechen sie. Wenn du die Wimpern nach dem Formen tuscht, zieht die Feuchtigkeit, die sich in der Tusche befindet diese wieder glatt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2013 um 21:01

Waterproof Wimperntusche
Hallo

Ich hatte immer das selbe Problem, aber nur bei normaler Wimperntusche. Bei Waterproof Mascara bleibt der Schwung der Wimpernzange.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Neues Wundermittel aus den USA
Von: fmona_12763506
neu
|
27. April 2013 um 20:12
Teste die neusten Trends!
experts-club