Forum / Beauty

Wimpern Ausfall

Letzte Nachricht: 1. März 2008 um 10:33
V
vanna_12678833
26.02.08 um 13:03

Hy!

Ich schminke mich jeden Tag, nun habe ich das Problem dass mir jeden Tag ein paar Wimpern ausfallen...
Gibt es irgendein Produkt um meine Wimpern zu pflegen (Öl, Mascara, etc.)??
Ist es möglich dass es an der Mascara oder an den Abschminktüchern liegt??

Hoffe Ihr könnt mir helfen...

lg

Mehr lesen

V
vanna_12678833
26.02.08 um 17:13

Bezüglich zu viel Druck
Naja ich muss schon ziemlich fest rubbeln das der Verputz runter geht...

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
26.02.08 um 21:01

Die..
Abschminklotion von Nivea hab ich auch.. Für wasserfeste Wimperntusche.. Is echt super.. Hatte auch zwischendrin mal wieder anderes versucht, aber bin immer wieder zurück =) .. Und Rizinusöl hab ich mir vorgestern bestellt.. Will das auch mal ausprobieren, weil ich schon viel von gelesen habe.. Wie oft macht man das denn auf die Wimpern?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kirsi_11884818
29.02.08 um 22:27

Hilfe?!
Hallo tina,
ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich benutze deswegen nach dem Abschminken einen Pflegemascara von Astor
(Astor "Transparent & Care") Der hat gut geholfen. Den gibs aber nur sehr selten zu kaufen. Zudem benutze ich nur ölhaltigen Make-up-Entferner (von Rossmann).
Lg

Gefällt mir

V
vena_11880019
01.03.08 um 10:33

...
Ob es an den von dir verwendeten Produkten liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Verlierst du ausschließlich Wimpern oder auch zusätlich Kopfhaar? Falls du auch vermehrt Kopfhaar verlierst, würde ich mal mit einem Arzt sprechen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers