Forum / Beauty

Wimpern abgebrochen- Künstliche Wimpern?!

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 13:24
J
judi_12184518
18.12.06 um 13:39

Hi,

ich hab von Natur aus sehr lange, dichte Wimpern, aber mir ist was Blödes passiert...
meine Wimpernzange war ohne mein Wissen irgendwie kaputt und hat mir an beiden Augen mehrere Wimpern ausgerissen und einige einfach abgebrochen.
Sieht blöd aus, hab jetzt teilweise Löcher und viel kürzere Wimpern
Daher hab ichh jetzt überlegt bis sie halbwegs wieder gut aussehen, ab und zu künstliche Wimpern zu benutzen.
Da ich das aber noch nie ausprobiert hab:
Könnt ihr mir welche von einer bestimmten Marke empfehlen(nicht allzu teuer)?
Wielange kann man ein und dieselben Wimpern benutzen?
Ist es einfach sie drauf zu machen?
Ist s einfach sie wieder ab zu machen?
Und nochwas: Wie langsam wachsen Wimprn ungefähr nach?

Danke!

Mehr lesen

J
judi_12184518
21.12.06 um 15:26

*schieb*
...

Gefällt mir

H
heida_12564704
03.01.07 um 13:13

Ja klar kannste das machen!
also schade erstmal dass dir sowas passiert ist! aber kein problem!du machst dir einfach künstliche dran!aber achte drauf,dass du natürlich aussehende wimpern kaufst,welche marke weiß ich nicht genau ,denn ich selbst habe noch keine echt aussehenden wimpern in normalen DM gesehen oder gekauft aber bei ebay gibt es so richtig natürlich aussehende !solltest du sie aber nicht von ebay wollen dann geh zu woolworth und kauf dir die für genau 7 von welcher marke das ist weiß ich leider nicht oder da gibt es noch andere große auswahl !ich kaufe immer die für 7 und

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heida_12564704
03.01.07 um 13:24
In Antwort auf heida_12564704

Ja klar kannste das machen!
also schade erstmal dass dir sowas passiert ist! aber kein problem!du machst dir einfach künstliche dran!aber achte drauf,dass du natürlich aussehende wimpern kaufst,welche marke weiß ich nicht genau ,denn ich selbst habe noch keine echt aussehenden wimpern in normalen DM gesehen oder gekauft aber bei ebay gibt es so richtig natürlich aussehende !solltest du sie aber nicht von ebay wollen dann geh zu woolworth und kauf dir die für genau 7 von welcher marke das ist weiß ich leider nicht oder da gibt es noch andere große auswahl !ich kaufe immer die für 7 und

...
bearbeite sie noch ! erst musst du die wimpern rausholen und sie zur hälfte abmachen!die mit der längeren seite darf nicht nach außen verlaufen (ganz wichtig!sieht näturlicher aus)
aber noch nicht dranmachen!jetzt trägst mascara auf beide wimpern ,die du bereits abgeschnitten hast!so dann wächst du sie ganz vorsichtig wieder ,sodass das mascara wieder abgeht!dan siehst dass die wimpern aneinander kleben diese machst du mit einem zahnstocher wieder auseinander und versuchst sie so näturlich wie möglich hinzukriegen!dann wenn du sie dranmachst mach sie lieber von innen dran sieht keiner ,dass es unechte sind!versuchs einfach hört sich zwar schwer an ists aber net!hoff du konntest es einiger maßen verstehen!

Gefällt mir