Forum / Beauty

Willst du eine Schönheits-OP! Neue TV-Sendung auf VOX hilft mit 5000 !

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2010 um 20:51
H
halice_12636320
23.10.08 um 15:13

Ich arbeite bei einer TV-Produktion in Berlin. Wir produzieren unterschiedliche Sendung für Pro7, Sat1, RTL, VOX. Zurzeit produzieren wir eine neue TV-Sendung "Geld zu verschenken", die ab Mitte November 2008 auf VOX ausgestrahlt wird.
Nun bin ich hier gelandet und würde gerne kurz den Ablauf der Sendung vorstellen.

Hier ein paar Infos:
"Geld zu verschenken" ab 17.11.2008 auf VOX

In der neuen werktäglichen VOX-Doku-Soap steht eine Schulklasse vor der heiklen Entscheidung, welche gemeinnützige Organisation, welche Person oder welche Familie mit einem Geldbetrag von 5.000 Euro unterstützt werden soll.
Dafür recherchieren die Schüler pro Tag drei verschiedene Schicksalsschläge.

Hierfür bin ich auf der Suche nach Menschen, die mit ihrem äußeren Erscheinungsbild sehr unzufrieden sind. Deren Wunsch es ist, ihr Spiegelbild zu verändern, um endlich die Komplexe die sie im täglichen Leben begleiten, ablegen zu können. z.B. Fettabsaugung, Haartransplantation bei Halbglatze, verschieden lange Beine, Feuermale/Blutschwämme, Segelohren, fliehendes Kinn,

Wenn Dudas Gefühl haben, wir könnten Dir mit 5000 helfen, freue ich mich auf Deine Bewerbung! Bei Interesse oder offenen Fragen würde ich mich über eine Mail nicole.kutschek@south-and-brow se.com oder einen Anruf: 030-4199 397 33 sehr freuen.

Ich freue mich von dir zu hören,
lieben Gruß Nicole

Mehr lesen

E
eden_12296187
07.12.08 um 20:23

HAllo
Hi Ich habe ihnen bereits eine e-mail gesendet wo alles sehr ausfürlich von mir drin steht ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden aber versuche sie morgen anzurufen.danke

Gefällt mir

E
edana_12887756
09.01.09 um 12:32

Interesse an TV Sendung
Hallo,

ich weiß nicht wie aktuell der Beitrag ist. Aber ich hätte interesse.

Melde Dich doch einfach!

Gruß Taja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1189286099z
11.10.09 um 22:46

...
die folgen sind doch schon längst abgedreht und der beitrag von 2008

Gefällt mir

E
emmie_12685907
10.10.10 um 20:51

Fernsehsendungen mit Schönheits-ops
Hallo,

habe gerade oben den text gelesen, welcher allerdings schon veraltet ist.

Arbeitest Du immer noch für diese Sender?

Ich habe derzeit sehr starken Leidensdruck wegen meinem Äußeren und kann mir aber aufgrund meiner finanziellen Situation (Alleinerziehende Mutter einer 1 1/2 jährigen Tochter) eine OP nicht leisten.

Weisst Du ob nochmal derartige Sendungen geplant sind?

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen bin total verzweifelt.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir