Forum / Beauty

Will wieder blond werden

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2004 um 23:25
M
milana_12737283
13.10.04 um 21:54

Hi Leutz!
Also, meine Haare sind im mom rot. hab auch schon nen leichten ansatz. und mir is jetzt klar geworden (ja, ich weiß fällt mir früh ein...) wie das aussehen wird wenn's noch weiter rauswächst... da meine haare auch noch was länger als schulterlang sind... Oh mein Gott!
wie bekomm ich das denn jetzt wieder hin??
hab schonma was von entfärben gehört. wie funktioniert den das und wie teuer ist es ca.?
wie wär's mit blond drüberfärben/tönen? wird das dann orange??
hat da wer erfahrung mit und kann mir helfen??
Biiiiitte...
Wäre sehr dankbar.
Bis dann
LG

Mehr lesen

L
lalita_11940988
14.10.04 um 11:24

Hi
Also ich bin jetzt auch blond und war vorher rot. War auch beim Frisör und man sagte mir ich soll es erst verblassen lassen und ein bissel raus wachsen lassen. Weil man kann nicht von jetzt auf gleich aus rot blond machen das ist zu schlecht für die Haare. Also lass das Rot noch ein paar Zentimeter raus wachsen und verblassen auch wenn es doof aussieht... ich bin jetzt auch blond.. hab geduld...

Gefällt mir

I
idony_12058044
14.10.04 um 12:57

Lass Dir einfach Strähnen machen...
habe mir auch meine blonden Haare kupferrot färben lassen was mir dann doch nicht gefallen hat.
Dann hab ich mir bei Friseur vorallem in deckhaar ganz viele aschblonde und goldblonde strähnen machen lassen. Ich fand das Ergebnis super gut mit den kupfer strähnen die übrig blieben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1268763799z
18.10.04 um 23:25

Hi
bloss nicht drüberfärben oder tönen. Denn ich habs hinter mir und das Ergebnis bleibt rot... Etwas Rauswachsen lassen und beim friseur färben. Entfärben macht die Haare richtig kaputt.

Gefällt mir