Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Will sich von euch viell. auch jemand äußerlich verändern???

Will sich von euch viell. auch jemand äußerlich verändern???

27. November 2006 um 14:42 Letzte Antwort: 2. Dezember 2006 um 12:46

Vielleicht geht es ja ein paar von euch so wie mir: Ich kann mich nicht mehr sehen. Meine Haare sind total langweilig und verfärbt, ein paar Kilos könnten auch runter und zum wohlfühlen könnten ein paar Solarium gänge auch gut tun. Ich nehme mir immer vor ein Monat lang für mein Aussehen was zu tun, aber irgend wie kommt immer was anderes da zwischen und eine andere Ausrede mach sich breit. Vielleicht klappt es ja endlich wenn ich jemanden zum anschupsen hätte, die mir ihre Erfolge erzählt und ich ihr meine. Vielleicht auch Tipps und Fotos austauschen...
Hätte vielleicht jemand interesse? Wäre schön wenn sich jemand meldet und es auch wirklich ernst meint.

glg
kussi

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 20:25

Veränderung
warum nur äußerlich? das ist doch nur die hülle. also wenn man sich verändert muß das äußer und innere zusammen passen.

habe dies gerade bei mir vorgenommen. naja, bin noch nicht ganz fertig.
aber ich habe bzw. werde alles (fast) verändern.

ich habe in deinem profil gelesen - das du erst 17 bist. das ist recht früh um schon so unzufrieden mit sich zu sein.

ich bin jetzt schon in der blüte naja kurz über 30. man ist ja schließlich so alt wie man sich fühlt.

kannst mir gern auch über privaten beitrag schreiben - freue mich

Gefällt mir
2. Dezember 2006 um 12:41

Hey
hi elma,
da gehts dir genauso wie mir ich möchte mich auch ein bisschen verändern: 2 kilo oder so runter, zum frisör und kauf mit dann die sachen von hauschka um meine haut schöner zu machen. naja das soll sich auch n bisschen mit dem inneren decken da ich manchmal etwas zu albern bin. naja kannst mich ja nochma privat kontaktieren^^

LG, marissa

Gefällt mir
2. Dezember 2006 um 12:46

Hallo
Oft muß man sich gar nicht so viel vornehmen um sich wohler zu fühlen. Du schreibst, Du möchtest einen Monat lang was für Dein Aussehen tun. Was isr denn,wen der Monat vorbei ist?
Geh erstmal zu einem guten Friör, damit die Farbe wieder stimmt. Ich finde wenns auf dem Kopf stimmt fühlt man sich schon viel wohler.
Nimm Dir einen Abend in der Woche vor, an dem Du etwas für Dich tust. (Z.B. in die Badewanne, Beine etc rasiern, Füße pflegen, schön eincremen...)
Trinke jeden Tag ein Glas Karottensaft mit einem Löffel Olivenöl, damit bekommst Du einen schönen Teint.
Gehe viel an die frische Luft (spazieren oder joggen), auch gut für den Teint und die Figur.
Trinke viel Mineralwasser.
...
Ich finde, daß sind so ein paar "Schönmacher" und man hat damit keinen Strss. Läßt sich gut in den Altag einbauen.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers