Home / Forum / Beauty / Will schöne nägel (künstlich)-aber wie heißt das? Habt ihr erfahrungen?

Will schöne nägel (künstlich)-aber wie heißt das? Habt ihr erfahrungen?

2. Januar 2008 um 15:46 Letzte Antwort: 14. Januar 2008 um 13:30

hallo,
ich habe zu weihnachten endlich einen gutschein von einem nagelstudio bekommen da ich mir seit längerem schon schöne nägel wünsche...nun wollte ich da anrufen und mit einen termin holen...jedoch finde ich das ganz peinlich da anzurufen und nicht zu wissen wie das heißt was ich will....

also ich will diese kunstnägel (oder auch nur die spitzen)...und ca. alle 4-5 wochen muss das neu gemacht werden...und jedes mal kann man sich so ein neues motiv/muster aussuchen....

aber wie ist denn die genaue bezeichnung dafür???
hat jemand erfahrungen? sind das nur schön aus oder geht das einfach ins geld oder oder oder??

bin über jeden tip dankbar^^.....liebe grüße

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 17:46

Da brauch man eigentlich nicht viel wissen...
hi,
also ich habe mir auch erst 3 mal die nägel machen lassen...
aber ein paar sachen weiß ich...
also wenn du dir die Nägel machen lassen willst heißt das neumodellage.
das was du auf die Nägel geklebt bekommst sind tips....
wenn du muster haben möchtest nennt man das naildesign, aber das kannst du dir dann im Laden aussuchen...
und alle 3-4 Wochen lässt man sie Auffüllen...
was auch nicht ganz billig ist...
neumodellage kostet da wo ich es machen lass 35 euro und dann musst ich jeden monat 20 euro für das Auffüllen bezahlen... aber es sieht einfach gepflegter
aber die eigenen Nägel werden sehr weich dadurch un reisen danach schnell ein.

Muss man einfach mal ausprobieren ob es einem gefällt, wenn nicht kann man sie ja immer noch entfernen lassen.
Also brauchst du einfach sagen ich hätt gern eine Neumodellage mit naildesign drauf.
lg Jenny

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 11:21
In Antwort auf sherry_12549665

Da brauch man eigentlich nicht viel wissen...
hi,
also ich habe mir auch erst 3 mal die nägel machen lassen...
aber ein paar sachen weiß ich...
also wenn du dir die Nägel machen lassen willst heißt das neumodellage.
das was du auf die Nägel geklebt bekommst sind tips....
wenn du muster haben möchtest nennt man das naildesign, aber das kannst du dir dann im Laden aussuchen...
und alle 3-4 Wochen lässt man sie Auffüllen...
was auch nicht ganz billig ist...
neumodellage kostet da wo ich es machen lass 35 euro und dann musst ich jeden monat 20 euro für das Auffüllen bezahlen... aber es sieht einfach gepflegter
aber die eigenen Nägel werden sehr weich dadurch un reisen danach schnell ein.

Muss man einfach mal ausprobieren ob es einem gefällt, wenn nicht kann man sie ja immer noch entfernen lassen.
Also brauchst du einfach sagen ich hätt gern eine Neumodellage mit naildesign drauf.
lg Jenny

Huhu,
dankeschön hast mir sehr geholfen. dieses wort "neumodellage" kannte ich gar nicht^^...aber die frau am telefon wusste natürlich sofort, was gemeint ist. danke......jetzt habe ich am 8.1. meinen termin *freu*...

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 13:15
In Antwort auf yassin_12698847

Huhu,
dankeschön hast mir sehr geholfen. dieses wort "neumodellage" kannte ich gar nicht^^...aber die frau am telefon wusste natürlich sofort, was gemeint ist. danke......jetzt habe ich am 8.1. meinen termin *freu*...

Sind eure Nägel dadurch auch kaupuut -.-
Hallo zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine frage seit ca einem halben Jahr amche ich mit die nägel selber ... am anfang alsoo nach ein bisschen übung klappte es eht super....

Mittlerweile aber sind meine Nägel ganz schön beschädigt ist das normal ...was kann ich tun das das nciht so ist...
ich klebe mir immer tips auf ... dann pfeile ich den übergang und anschließend die gele ...

mach ich iwas falsch?

Lg Janni

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 14:26
In Antwort auf an0N_1228253199z

Hallo zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine frage seit ca einem halben Jahr amche ich mit die nägel selber ... am anfang alsoo nach ein bisschen übung klappte es eht super....

Mittlerweile aber sind meine Nägel ganz schön beschädigt ist das normal ...was kann ich tun das das nciht so ist...
ich klebe mir immer tips auf ... dann pfeile ich den übergang und anschließend die gele ...

mach ich iwas falsch?

Lg Janni

Wie wärs,
wenn du mal deine Naturnägel wachsen lassen würdest, und mit den künstlichen Nägeln aufhörst, die machen die Naturnägle total kaputt und weich. Ich kenne viele die künstliche Nägel haben und bemängeln, dass ihr Naturnägel so schnell abbrechen. Ich rate generell von künstlichen Nägeln ab. Ich habe meine Naturnägel auf einer Länge von 5mm und pflege diese unter anderem mit einer Handcreme, die die Nägel stärkt und viele haben mir schon gesagt, dass das viel besser aussieht, als künstliche Nägel. Und man spart richtig viel Geld. Und wenn ich mal ein tolles Muster lackiert haben möchte, dann geh ich ins Nagelstudio.
vlg
verena

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 14:40

Huhu
habe nun meine nägel...aber das nich ml 1 std gedauert...ich habe iwie mit 2-3 gerechnet^^.......und die tussi die das gemacht hat war nu so zack zack fertig.....dauernd klingelte ihr handy....dann hat sie mir die nägel gemahct und hatte dabei das handy am ohr eingeklemmt....und sie wollte mir auch kein naildesign draufmachen....sie meinte: am anfang is man doch eh nich mutig....

irgendwann hab ich mich aber doch getraut, zu sagen icg hätte egerne naildesign...und sie hat nur doofe antworten gegeben weil ich kein muster wusste....dabei hatten die da alles nägel bestimmt 30 stk. mit mustern drauf stehen....

aber glaubt ihr sie hat mir die mal gezeigt???? voll krass...und nun hat sie einfach nen silber glitzer streifen draufgemacht....da wo das weiße anfängt..is aber an den meisten nägel voll breit geworden...also schön is was anderes ...

hab insgesamt 53 bezahlt...

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 8:33
In Antwort auf an0N_1228253199z

mach ich iwas falsch?

Lg Janni

Feilst Du Dir...
...das Gel und die geklebten Tip's immer wieder ganz weg??? Das solltest Du lassen, weil Du damit die eigentliche Nagelplatte jedesmal angreifst. Du solltest nur hinten, wo zum Finger hin eine Lücke durch das Wachstum entsteht, den Nagel und das Gel "anbuffern" und mit Gel auffüllen. Die Tip's sind ja eigentlich nur beim ersten Mal als Verlängerung gedacht und wenn Dir kein Nagel abbricht, wachsen die Tip's ja raus und es bleibt nur Dein Naturnagel und das Gel, das Du darauf aufträgst. Naturnagel und Gel mußt Du dann nur auf die gewünschte Länge kürzen...
LG
Dani

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 11:14

Schöne Nägel
Hallo charlotta00,
ich habe selber künstliche Nägel und muss spätestens alle 4 Wochen um sie neu zumachen, es sieht wirklich richtig herausgewachsen aus. aber meine Nägel wachsen auch wirklich sehr sehr schnell. Ich zahle immer 37 aber habe alles inkl. Piercing etc. Ich finde es viel geld aber das gönne ich mir im moment....

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 13:30
In Antwort auf yassin_12698847

Huhu
habe nun meine nägel...aber das nich ml 1 std gedauert...ich habe iwie mit 2-3 gerechnet^^.......und die tussi die das gemacht hat war nu so zack zack fertig.....dauernd klingelte ihr handy....dann hat sie mir die nägel gemahct und hatte dabei das handy am ohr eingeklemmt....und sie wollte mir auch kein naildesign draufmachen....sie meinte: am anfang is man doch eh nich mutig....

irgendwann hab ich mich aber doch getraut, zu sagen icg hätte egerne naildesign...und sie hat nur doofe antworten gegeben weil ich kein muster wusste....dabei hatten die da alles nägel bestimmt 30 stk. mit mustern drauf stehen....

aber glaubt ihr sie hat mir die mal gezeigt???? voll krass...und nun hat sie einfach nen silber glitzer streifen draufgemacht....da wo das weiße anfängt..is aber an den meisten nägel voll breit geworden...also schön is was anderes ...

hab insgesamt 53 bezahlt...

Oh man...
.. echt krass. wundert mich echt, dass die das studio überhaupt noch hat!

wechsel einfach das studio.. gibt genügend andere die kunden mit handkuss aufnehmen und die dir auch zuhören!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers