Forum / Beauty / haare

Will grössere brüste,habe komplexe.

Letzte Nachricht: 26. August um 21:31
09.04.06 um 23:04

hallo,
ich habe ein problem ich habe körbchen grösse a und will b oder besser c was kann ich machen ausser eine op???
habe ein ganz pflanzliche tabletten gefunden in der apotheke, 600 stück für 200 euro aber weiss nicht ob da was dran ist...wisst ihr was ich noch machen kann???bitte hilft mir.nehme keine pille will eigentlich nicht aber wenn es sein muss dann schon.
danke schonmal....

Mehr lesen

26.09.06 um 13:53

Hi
mir geht es genauso wie dir. versuch doch einfach mal deine brustmuskulatur zu stärken. dass hilft zumindest ein bisschen habe ich gehört. hör nicht auf die andere die schreibt du sollst eine op machen. Ein weiterer aspekt wäre ein bisschen zuzunehmen. oder frag doch einfach mal einen frauenarzt. mfg

1 -Gefällt mir

28.09.06 um 1:16
In Antwort auf

Hi
mir geht es genauso wie dir. versuch doch einfach mal deine brustmuskulatur zu stärken. dass hilft zumindest ein bisschen habe ich gehört. hör nicht auf die andere die schreibt du sollst eine op machen. Ein weiterer aspekt wäre ein bisschen zuzunehmen. oder frag doch einfach mal einen frauenarzt. mfg

-
am besten du akzeptierst dich so wie du bist, klingt vielleicht doof.. aber man will immer das was man gerade nicht hat. wenn du nen großen busen gehabt hättest würdest du nen kleinen toll finden wenn du klein wärst willst du groß sein usw usw.. ich hatte immer 75b/75 c und dachte immer wie wären sie wohl kleiner.(war aber eigentlich zufrieden mit meiner oberweite) jetzt hab ich nen bisschen abgenommen und sie sind kleiner und keinem fällts auf und mein freund findet sie immernoch genausotoll.also find ichs total nebensächlich obs nen cup mehr oder weniger ist. übrigends achten laut einer studie nur 15% der männer auf den busen gibt echt wichtigeres also kopf hoch.. grüße

Gefällt mir

28.09.06 um 16:19
In Antwort auf

Hi
mir geht es genauso wie dir. versuch doch einfach mal deine brustmuskulatur zu stärken. dass hilft zumindest ein bisschen habe ich gehört. hör nicht auf die andere die schreibt du sollst eine op machen. Ein weiterer aspekt wäre ein bisschen zuzunehmen. oder frag doch einfach mal einen frauenarzt. mfg

...
naja, aba wenn man "zu kleine" Brüste hat is das Leben echt extrem erschwert. Man fühlt sich einfach irgendwie benachteiligt, und man kann gar nix dafür. Das is total ungerecht, und man will ja eigentlich nur "normal" sein. Ich glaube ich würde Leute töten für 75C. Wirklich.

LG

5 -Gefällt mir

05.10.06 um 20:37

Ich habe b...
...und früher wollte ich auch immer größere
hatte ich auch, hatte mal mehr auf den rippen
aber mitllerweile liebe ich kleine brüste
echt geil

3 -Gefällt mir

12.10.06 um 10:31

Probiers mal mit Hopfen
Huhu!

Experimentiere grad mit Hopfen und bin bisher sehr erstaunt und zufrieden mit dem Erfolg.
Nehme seit 6 Wochen Hopfen-kps und zumindest strafft und füllt es meine Brust, die in der Schwangerschaft und beim Stillen gelitten hat wieder. Weiß allerdings nicht, von welcher Dauer das nach dem Absetzen ist. Lg

1 -Gefällt mir

27.04.10 um 13:48

Hallo...
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen Hopfenkapseln bestellt. Seit ich sie nehme ist mein Brustumfang um ca. 4 cm gewachsen.

Gefällt mir

28.04.10 um 7:48
In Antwort auf

-
am besten du akzeptierst dich so wie du bist, klingt vielleicht doof.. aber man will immer das was man gerade nicht hat. wenn du nen großen busen gehabt hättest würdest du nen kleinen toll finden wenn du klein wärst willst du groß sein usw usw.. ich hatte immer 75b/75 c und dachte immer wie wären sie wohl kleiner.(war aber eigentlich zufrieden mit meiner oberweite) jetzt hab ich nen bisschen abgenommen und sie sind kleiner und keinem fällts auf und mein freund findet sie immernoch genausotoll.also find ichs total nebensächlich obs nen cup mehr oder weniger ist. übrigends achten laut einer studie nur 15% der männer auf den busen gibt echt wichtigeres also kopf hoch.. grüße


Ich find solche Beiträge echt OK, allerdings warum sollte sie es nicht versuchen?

Außerdem kannst du das nicht nachvollziehen. Nur mal so.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.04.10 um 15:59


.. ich kann mir nicht vorstellen, dass Hopfen dauerhaft hilft- vielleicht nur in der Einnahmezeit.
Vielleicht solltest du dir doch mal die Pille verschreiben lassen. Das hilft ja auch bei manchen.Allerdings werden die Brüste nach dem Absetzen der Pille auch wieder kleiner.
Mich macht die Stückzahl und natürlich der horrende Preis stutzig. Selbst wenn es einen Effekt haben sollte, wird dieser wahrscheinlich nicht 1, 2 Körbchen ausmachen.
Meiner Meinung nach also Abzocke.
Ich weiß natürlich nicht wie es ist ein A Körbchen zu haben, habe aber eine Freundin, die früher mit ihrem Busen sehr unglückich war. Doch um so älter sie wurd, umso besser konnte sie damit umgehen und ist jetzt trotz A eine selbstbewusste Person, die auch sehr viel Männerblicke bekommt, geworden. Man sollte versuchen, sich nicht nur auf seinen Busen zu reduzieren- das strahlt man dann auch nach aussen aus.
Mein Tipp also, spar dir die 200 und gönne dir ein Wellnesswochenende mit deiner Freundin oder was anderes schönes.

Liebe Grüße
wishion

Gefällt mir

03.05.10 um 21:42

...
Die Tabletten, die ich nehme kosten 24 und reichen für 2 Monate

Gefällt mir

20.12.10 um 10:42
In Antwort auf

...
Die Tabletten, die ich nehme kosten 24 und reichen für 2 Monate

??
Jetzt ist es eine weile her aber kannst du mir mal schreiben welche tabletten du da nimmst und haben die wirklich geholfen?

Gefällt mir

20.12.10 um 12:16
In Antwort auf

Ich habe b...
...und früher wollte ich auch immer größere
hatte ich auch, hatte mal mehr auf den rippen
aber mitllerweile liebe ich kleine brüste
echt geil


Ich kann mich hier nur anschließen und sagen, es ist ok wenn du etwas für deine brüste tun willst. Ich hatte mit 14/15 extreme komplexe wegen meiner kleinen brüste, alle mädels hatten größere, das ist dann so ausgeartet, dass ich im f reibad unter meinen bikini immer einen mega push up angezogen hab damit das nicht auffällt. Ich habe auch kleine brüste, zwischen A und B je nachdem welche Marke ich kaufe und wie der BH aussieht. Und mittlerweile habe ich mich mega super damit abgefunden. Ich finde es viel schöner eine schlanke Frau zu sein die eine Größe zwischen A und B hat. Am wochenende habe ich eine Modenschau gesehen. DAs Mädel hatte mit sicherheit konfektionsgröße 36 also schön schlank aber brüste wie melonen und das finde ich nicht mehr schön!
Und in hinblick auf männer, ich dachte auch männer stehen auf grooooße brüste. Völliger humbug!!! Ein schönes gesicht und vorallem eine super tolle ausstrahlung spricht die männer viel viel mehr an. Als ich meine haare abschnitten habe, zu einer kurzhaarfrisur (was jetzt nicht heißt das man das auch so machen soll ) bekam ich viele komplimente für meine ausstrahlung und das schöne gesicht das zum vorschein kommt.
Und wahre schönheit kommt nur von innen heraus, deshalb würde ich mir an deiner stelle gut überlegen soviel geld für tabletten auszugeben die möglicherweise dann nichts bringen!

Gefällt mir

16.05.13 um 17:33

Meinst du ich will nicht grössere
Hi
Ich will au grössere also wen du ein guten Tipp bekomst gib in mir weiter ich wäre dir dankbar

Gefällt mir

16.05.13 um 17:46

Ich habe dir ein Tipp gefunden
Hi
Ich fersuche im Moment seit forher ein soo ein Tipp um grössere Brüste zu krigen.
Ich habe bei Jemand gelesen das man mit dem "Rockmelon rington" zu hören 20 mal am Tag oder mer die Brüste in 10 tagen 2,3cm wachsen. Ich fersuch es jetzt mal es ist Gratis disen rington runterzuladen fersuchs doch auch! Sie sagt es funkzioniert ich weiss nich es mol zu brobieren kan ja nicht schaden ich schreibe dir noch ob es geklappt hat ! Wäre COOL wen es wirklich klappt !
LG
Nerfeu01

1 -Gefällt mir

26.08.21 um 21:31

Und wie lange trägst du diese Komplexe schon mit dir rum?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers