In Antwort auf eda_12494142
Ich habe b...
...und früher wollte ich auch immer größere
hatte ich auch, hatte mal mehr auf den rippen
aber mitllerweile liebe ich kleine brüste
echt geil

Ich kann mich hier nur anschließen und sagen, es ist ok wenn du etwas für deine brüste tun willst. Ich hatte mit 14/15 extreme komplexe wegen meiner kleinen brüste, alle mädels hatten größere, das ist dann so ausgeartet, dass ich im f reibad unter meinen bikini immer einen mega push up angezogen hab damit das nicht auffällt. Ich habe auch kleine brüste, zwischen A und B je nachdem welche Marke ich kaufe und wie der BH aussieht. Und mittlerweile habe ich mich mega super damit abgefunden. Ich finde es viel schöner eine schlanke Frau zu sein die eine Größe zwischen A und B hat. Am wochenende habe ich eine Modenschau gesehen. DAs Mädel hatte mit sicherheit konfektionsgröße 36 also schön schlank aber brüste wie melonen und das finde ich nicht mehr schön!
Und in hinblick auf männer, ich dachte auch männer stehen auf grooooße brüste. Völliger humbug!!! Ein schönes gesicht und vorallem eine super tolle ausstrahlung spricht die männer viel viel mehr an. Als ich meine haare abschnitten habe, zu einer kurzhaarfrisur (was jetzt nicht heißt das man das auch so machen soll
) bekam ich viele komplimente für meine ausstrahlung und das schöne gesicht das zum vorschein kommt.
Und wahre schönheit kommt nur von innen heraus, deshalb würde ich mir an deiner stelle gut überlegen soviel geld für tabletten auszugeben die möglicherweise dann nichts bringen!
Gefällt mir