Home / Forum / Beauty / Wellness / Will Bauchmuskeln...!

Will Bauchmuskeln...!

23. August 2003 um 21:39 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 18:35

Hallöchen allerseits...!
Also ich hab mir vorgenommen,meinen Bauch ein bissl zu trainieren. Nicht weil ich mich da zu dick find, nein weil ich es sexy finde wenn man ein paar kleine Bauchmuskeln hat Mit welchen Übungen trainiert man diese Stelle am besten? Freu mich auf Antworten, ciao

Mehr lesen

7. April 2004 um 21:07

Bauchmuskeln
HI,möcht Dir gern weiterhelfen !
Also vornweg muss Dir im klaren sein,daß Du sehr dizipliniert sein musst,wenn Du sichtbare
Bauchmuskeln haben willst.vorallem bei der Ernährung.Aber wenn Du eisern bleibst dann
bekommst Du es auf jeden fall hin.Zuerst würde
ich eines machen.Hänge Dir ein Bild aus ner
Zeitschrift mit tollen BM.an den spiegel im Bad.Das motiviert ungemein und Du hast ein Ziel vor Augen.Was die Übungen betrifft,da schlage ich Dir ein super Buch vor.Hat mir auch
sehr geholfen.Das Buch ist von ``Mens Health
und heistBodyconcept BauchDa ist alles super erklärt,von ernährung bis Training.
Alles was Du brauchst.Frauen mit tollen Bauchmuskeln find ich übrigens sehr sexy !
AUF GEHTS !!!
GRUSS NIK

Gefällt mir
8. April 2004 um 12:48

Bauchmuskeln!
Hi...

Ich habe selber einen gut definierten Bauch und gebe dir gerne meine Erfahrungen weiter.
Du solltest sehr auf deine Ernährung achten!
Ohne richtige Ernährung kein schneller Erfolg!
Ich selber esse viel Nahrung mit Kohlenhydraten und Eiweiss. Du brauchst beides um Muskeln aufzubauen. Stell dir dein Körper vor wie eine Dampflok. Sie verbrennt Kohle(Kohlenhydrate) um das Wasser(Eiweiss) zu beheizen. So ungefähr kannst du es auch mit deinem Körper vorstellen.

Folgende Produkte sind gut geeignet:

Kohlenhydrate:
-Haferflocken
-Nudeln
-Reis
-Kartoffeln
-Volkornbrot

Eiweiss:
-Putenfleisch
-Hühnerfleisch
-Speisequark (Magerstufe)
-Thunfisch (sonstigen Fisch)
-Tofu

Allerdings solltest du auch darauf auchten, dass du Gemüse zu dir nimmst um Vitamine und Mineralien zu dir zu nehmen und achte darauf, dass du auch etwas Fett zu dir nimmst!!! Es gibt Vitamine, die nur in Fett löslich sind und die brauchst du wie z.B. Vitamin C!

Zum Training:
Schau dir folgende Seite an: www.waschbrettbauch-training.info

hier sind gut die Bauchmuskeln und die Übungen erklärt. Du solltest fast jeden (jeden Tag muss nicht sein, der bauch braucht auch mal Erholung) Tag trainieren und zwar bis zur völligen Erschöpfung. Es dauert aber einige Monate oder Jahre bis du einen sehr gut definierten Bauch haben wirst. Du kannst auch einmal Morgens und einmal Abends trainieren.
Soo... und jetzt viel Spass, der Sommer ist nicht mehr fern!

Cya...
Timo

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 18:35

Bauchmuskeln
Am besten kombinierst du alles ein wenig - SitUps mit Ausdauertraining und gesunder Ernährung - genauere Infos findest du hier - http://www.christoph-hainc.de/bauchmuskel.html

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club