Home / Forum / Beauty / Will anderes Blond

Will anderes Blond

13. Dezember 2008 um 11:01

Habe meine Haare vor ein paar Tagen von d-blond/hellbraun auf goldblond gefärbt. War anfangs etwas gelblich, ist jetzt aber dank Silberspülung viel besser geworden. Trotzdem kann ich mich mit dem goldton nicht so wirklich anfreunden. Mit welcher Farbe kann ich das Gold etwas neutralisieren? Meine Haare haben nicht alle den gleichen Ton, teilweise sind hellblonde Strähnen drin, die aus dem nichts entstanden sind. Hab keine Erklärung dafür. Meint ihr das Viking hellaschblond wird mir helfen?? Meine Haare sind nciht wirklich gelb aber das gold schimmert schon extrem gelblich. Hört sich doof an, aber ansonsten kann ichs net beschreiben
LG
Sandra

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 18:26


Hey ich hab mal ne frage an dich wäre echt lieb wenn du mir antwortest ich will demnächst zum friseur da ich deine haarfarbe sehr schön finde wollte ich dich fragen was für eine haararbe das ist und wenn du es beim friseur machen lassen hast was hast du genau gesagt? Danke in vorraus LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest