Home / Forum / Beauty / Will 10 kg abnehmen, wer hilft mir?

Will 10 kg abnehmen, wer hilft mir?

23. August 2005 um 16:16 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 15:25

hallo, alle zusammen!

hab mich vor kurzem auf die waage gestellt und festgestellt dass ich enorm in kurzer zeit zugenommen habe! ca. 4 kg!!!
Grund: ich habe die pille 1 monat lang genommen und schwups nahm ich zu!
jetzt hab ich mit der pille aufgehört und will so schnell wie möglich meine kilos loswerden und zwar mehr als 4 kg!
ging auch schon heute ins fitness center (step, ca 1h) und morgen geh ich zum aqua-gym.! aber was kann ich tun und welcher sport ist am effektivsten um schnell kilos loszuwerden?

meine ernährung hab ich auch schon umgestellt! esse mind. 1 mal am tag eine schüssel salat! schoki und chips mag ich schon lange nicht mehr...

könnt ihr mir tipps geben um so schnell wie möglich an mein wunschgewicht zu kommen?

und ganz neben bei, mit was verhütet ihr? wo ihr aber nicht zunimmt?

danke im vorraus,

eure flasherin

ps: diese site ist total genial! macht weiter so!

Mehr lesen

24. August 2005 um 21:48

Die Lösung steht in einem Buch
Hallo und so,
ich kann Dir ein Buch empfehlen, in dem all Deine Fragen beantwortet werden.
Ein Roman, der eine wahre Geschichte schildert. Die Entwicklung eines Diätkonzeptes.
Ich habs probiert. Ne Supersache, besser als alles was ich bisher probiert habe.
Normale Diäten führen nur zum Jojo Effekt und bringen auf Dauer nur Frust. Diese Diät nicht.
Das Buch ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall einen Versuch und jeden Cent wert.
Titel: Träume hinter der Maske. gibts z.b. bei amazon.de
Viel Spaß beim Lesen, es ist lustig geschrieben und viel Erfolg.

Gruß
aria541

Gefällt mir
8. September 2005 um 22:33

Hey du...
also ich habe so7 kilo abgenommen,indem ich abends nicht mehr gegessen habe....weiss ja nich bób das bei dir funktioniert und ausserdem braucht man großen ehrgeiz!!!meine schwester hat so auch 5 kilo abgenommen!!das abnehmen is nicht so schwer...das gewicht halten darum umso schierigewr!!!ich hoffe,ich könnte dir helfen!!

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 15:25

Zugenommen wegen Pille
Hallöchen,
es ist normal dass man 4 Kilo von der Pille zunimmt. Ist mir auch passiert. Beobachte aber ob es mehr wird, wenn ja kannst du die Pille wechseln. Jeder muss erstmal die Pille finden die zu einem passt.

Fitnessstudio mit Ausdauertraining hilft da sehr gut die überschüssigen Kilos wieder los zu werden.

Gefällt mir