Home / Forum / Beauty / Wilkinson lady protector

Wilkinson lady protector

7. Mai 2006 um 20:00

hallo,ich brauche einen neuen Rasierer und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit dem lady protector gemacht habt.Was kostet der normalerweise? Ich hab bei ebay einen gefunden mit Schaum und Bodylotion für knapp 15 Euro. Ist das günstig oder normaler Preis? gruss Mazola

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 7:19

Was denn
kennt den keiner ?
Mazola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 16:37
In Antwort auf mazola

Was denn
kennt den keiner ?
Mazola

Lady Protector
Hallo Mazola,
da bist du bei mir an der richtigen Adresse, denn ich hab schon alle Nassrasierer ausprobiert. Zum LP: Bekommst du in allen gut sortierten Drogerien und Drogerie-Abteilungen in Kaifhäusern. 15 Euro sind viel zu Teuer. Für 5 Euro bist du im Handel dabei + Klingen. Die Ersatzklingen sind vergleichsweise günstig. Ca. 5 Euro für ca. 6 Klingen. Ich finde den Intuition auch sehr gut und für den Sommer Venus, aber da sind die Klingen teuer. Der LP ist für den Winter absolut ok und die Klingen haben eine relativ lange lebensdauer wenn du nach jedem zweiten Zug die Haare entfernst, nach Gebrauch in die Halterung hängen zum trocknen - dann rostet auch nix.
So und nun viel Spass beim ausprobieren!

11. Juli 2006 um 16:41
In Antwort auf tacey_12053722

Lady Protector
Hallo Mazola,
da bist du bei mir an der richtigen Adresse, denn ich hab schon alle Nassrasierer ausprobiert. Zum LP: Bekommst du in allen gut sortierten Drogerien und Drogerie-Abteilungen in Kaifhäusern. 15 Euro sind viel zu Teuer. Für 5 Euro bist du im Handel dabei + Klingen. Die Ersatzklingen sind vergleichsweise günstig. Ca. 5 Euro für ca. 6 Klingen. Ich finde den Intuition auch sehr gut und für den Sommer Venus, aber da sind die Klingen teuer. Der LP ist für den Winter absolut ok und die Klingen haben eine relativ lange lebensdauer wenn du nach jedem zweiten Zug die Haare entfernst, nach Gebrauch in die Halterung hängen zum trocknen - dann rostet auch nix.
So und nun viel Spass beim ausprobieren!

Hm ne,
den kann ich gar nicht empfehlen, damit hab ich mir mal das halbe Bein abgesäbelt und ich rasiere mich nicht erst seit vorgestern

Ich hab auch so ziemlich alle durchprobiert und bin nun wieder beim guten alten MACH3 für Männer angekommen. Super Ding, kann ich nur empfehlen!

11. Juli 2006 um 16:47

Geh doch mal
auf enthaarung. ich selbst nehme einwegklingen für männer, die sind gründlich und günstig. mein mann rasier siech damit auch. im allgemeinen sagen die meisten (oder war es bestätigt?), dass die für männer besser sind. sehr viele frauen benutzen auch lieber einweg. ich hab letztens den venus irgendwas benutzt und der war gar nicht gründlich. jetzt denk nicht, ich hab vlt eine zu starke behaarung, wenn ich mir die beine rasiere sind die erst nach 2 tagen, wie bei manchen nach 1,5std.
lg

14. Juli 2006 um 8:43

Ich denke schon,
zumindest muss ich mich mit dem MACH3 viel seltener rasieren als mit denen davor, aber das muss ja kein Maßstab sein.

Beispiel Beine: Hab ich mit dem Venus jeden Tag gemacht, mit dem MACH3 reicht alle 3-4 Tage. Einziger Nachteil beim MACH3 ist, dass mein Freund mir immer die Klingen klaut *g*

14. Juli 2006 um 22:05

Schlecht
Fand den nicht gut. Der rasiert nicht gründlich. also es bleiben immer noch mini kleine stoppel stehen. daher muss man öfter rasieren. außerdem muss man öfters drüber gehen damits gründlich ist. und ich hab ausschlag davon bekommen. also würde davon abraten. war jetzt meine erfahrung.

15. Juli 2006 um 14:59

Hi
also den würde ich auf keinen Fall kaufen.
Wilkinson ist generell nicht besonders gut.
Kauf dir lieber den Venus von Gilette. Dafür habe ich bei DM 5,-Euro bezahlt mit Ersatzklinge.Der rasiert gut!Hatte auch vorher den Ladyprotector, die Klinge war sofort nach dem Rasieren schon stumpf!
Die Klingen von Gilette halten sehr lange!
Gruß
Mari

16. Juli 2006 um 0:15

Genau meine meinung...
venus von gilette würd ich aufjedenfall auch empfehlen! mit männerrasieren hab ich mir
bis jetzt nur stress mit den männern eingeholt aber die sind wirklich gut! wilkinson is der größte schrott nach nen paar mal rasiern stumpf und zu nichts zu gebrauchen.. grüße liz

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen