Home / Forum / Beauty / Wildrosenöl Erfahrung

Wildrosenöl Erfahrung

19. August 2016 um 9:11

Hallo
Ich habe eine Flasche Wildrosenöl von Weleda geschenkt bekommen. Nun weiss ich nicht so recht, wie ich es anwenden soll. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Pur mag ich Öl nicht, ich neige eher zu fettiger, unreiner Haut. Im Gesicht verwende ich aber Aloe Vera Gel und mische zwischendurch auch mal Teebaumöl dazu und habe sehr gute Erfarungen damit gemacht. Kann man das Wildrosenöl auch mit einem Duschgel mischen? Riechen tut es ja mal seehr gut!

Mehr lesen

19. August 2016 um 20:11

Hallo
Also zu deiner Frage ,
Wildrosenöl ist ein sehr kostbares Öl das Unmengen an positiver Wirkung für haut und Haare besitzt !!
Du kannst ein paar Tropfen in dein badewasser geben , du kannst natürlich auch etwas in dein Duschgel geben !
Ich mache meine Kosmetik selber und liebe dieses Öl dank den vielen tollen Eigenschaften die es hat .
Ich bin auch kein Freund von puren Öl im Gesicht , aber ich verwende es jeden 2. ten Abend (pur) als Gesichtsöl einfach ein paar Tropfen ins Gesicht einmassieren .
Goggle doch mal die Wirkung dieses Öles nach und du wirst sehen wie toll es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode am Meer
Von: itsmylife9
neu
18. August 2016 um 10:41
Diskussionen dieses Nutzers
Gleichgewicht der haut- wird hautpflege überbewertet?
Von: lisi8484
neu
19. März 2015 um 9:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest