Home / Forum / Beauty / Wilde Überlegungen

Wilde Überlegungen

10. Juli 2009 um 17:28 Letzte Antwort: 12. Juli 2009 um 23:50

Bei der heutigen Maniküre kam mir so eine verquere Idee...es gibt ja Nagelöl, das (zumindest das von P2) wirklich wunderschöne Nägel macht. Haare sind ja stofflich gesehen nichts Anderes...könnte man dann vielleicht Nagelöl als Kur oder verdünnt im Pflegespray bei Haaren anwenden? Oder bin ich gerade ganz im falschen Film, hat jemand Ahnung?

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 19:10


in den Nagelölen von P2 sind soweit ich weiß nicht nur gute inhaltsstoffe.
Ich würde mir das nicht in die Haare schmieren.

Versuch es doch mal mit Kokosöl, klettenwuzelöl oder auch Olivenöl (Letzteres ist allerdings sehr sehr reichhaltig)

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 23:50
In Antwort auf satu_11932785


in den Nagelölen von P2 sind soweit ich weiß nicht nur gute inhaltsstoffe.
Ich würde mir das nicht in die Haare schmieren.

Versuch es doch mal mit Kokosöl, klettenwuzelöl oder auch Olivenöl (Letzteres ist allerdings sehr sehr reichhaltig)

Ich
habe Kokosöl Ich habe auch gar kein Problem mit meinen Haaren, ich fragte mich nur ob es auch so einen durchschlagenden Effekt wie bei Nägeln hätte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers