Home / Forum / Beauty / Wild lights Schwarzkopf zu dunkel ausgefallen

Wild lights Schwarzkopf zu dunkel ausgefallen

5. Februar 2006 um 14:52 Letzte Antwort: 5. Februar 2006 um 19:41

Hi ihr Lieben!

Gestern hatte ich die blendende Idee mir auf mein Hellbraunes Haar Wild lights strähnen zu färben, in Violett.
Das Ergebnis nun ist ein Schwarzviolett, was mir überhaupt nicht steht
Sehe ganz furchtbar aus, Frage mich was ich da nun machen könnte, habt ihr ne idee wie man die Strähnen ohne aufheller etwas heller kriegen könnte?
Wie zb ein John Frieda platin Shampoo oder Silberspülung oder so was in der Richtung!?
Idee?
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße Amantine

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 15:35

Haare zu dunkel
silbershampoos oder ähnliches bringt nichts.
das ist bei einem gelbstichigen blondton gut,aber hat bei dunklem haar keine wirkung.
wenn dus nicht aufhellen möchtest ,mußt du etwas geduld haben.
wasche die haare einfach öfter,rottöne bleichen gerne durch häufigeres waschen aus.
außerdem kannst dus mit einem peelingshampoo versuchen.
wenn du dieses nimmst dann aber bitte die haare nur einmal damit waschen.
wenn du es doch schneller raushaben möchtest kannst du einen leichten sauren abzug machen.
etwas blondierung ,wasser,shampoo und 6 % wasserstoffsuperoxyd mischen ,zu etwa gleichen teilen.
erst auf die längen geben ,bischen einkneten etwas warten ,dann auf den ansatz ,kurz durchschamponieren.
und dann ne gute kur drauf.viel glück
wonderhair

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 19:41
In Antwort auf an0N_1230588699z

Haare zu dunkel
silbershampoos oder ähnliches bringt nichts.
das ist bei einem gelbstichigen blondton gut,aber hat bei dunklem haar keine wirkung.
wenn dus nicht aufhellen möchtest ,mußt du etwas geduld haben.
wasche die haare einfach öfter,rottöne bleichen gerne durch häufigeres waschen aus.
außerdem kannst dus mit einem peelingshampoo versuchen.
wenn du dieses nimmst dann aber bitte die haare nur einmal damit waschen.
wenn du es doch schneller raushaben möchtest kannst du einen leichten sauren abzug machen.
etwas blondierung ,wasser,shampoo und 6 % wasserstoffsuperoxyd mischen ,zu etwa gleichen teilen.
erst auf die längen geben ,bischen einkneten etwas warten ,dann auf den ansatz ,kurz durchschamponieren.
und dann ne gute kur drauf.viel glück
wonderhair

Danke dir wonderhair!
Danke werds gleich mal versuchen,
Hab mir dank dir geld für die ganzen silbershampoos gespart!
DANKE DANKE DANKE

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers