Home / Forum / Beauty / Wiichtig!!! Akne Keloid Narben auf Schulter-Tätowieren

Wiichtig!!! Akne Keloid Narben auf Schulter-Tätowieren

18. März 2009 um 18:24

Hallo,
ich habe 4 Keloid Narben auf der Schulter, das sind wulstige Narben die nach Ausheilen einer Akne entstanden sind.
Ich habe schon etiche Dinge ausprobiert um diese loszuwerden hat aber nicht funktioniert...
Nun möchte ich mich gerne auf der Schulter tätowieren lassen um die Narben damit zu kaschieren,
habe aber Angst dass neue Narben durch den Reiz des Tattoo entstehen könnten.....
Bitte um Rat, wer hat auch Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht?

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 12:43

Hy
mich plagt das Thema auch.

Gehe ständig läsern und cortison spritzen nichts hilft nun will ich ein Tattoo drüber.
Hat du es bereits gewagt?
lg

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen