Home / Forum / Beauty / Wieviele männer schminken sich???

Wieviele männer schminken sich???

22. Juni 2010 um 13:14

fast jede frau schminkt sich und sieht ohne schminke oft komplett anders aus.
mir ist aufgefallen, dass es sehr viele gutaussehende männer gibt, also mit ähnlicher haut, augenbetonung ecc wie frauen die sich schminken. meine frage ist nun diese: schminken sich viele männer und es fällt gar nicht mehr auf weil es jeder gewöhnt ist?

mir ist vor kurzem nämlich dies passiert: ich bin mit einer freundin ( eine richtig hübsche frau) vor dem spiegel gestanden. sie war ungeschminkt und sah neben mir richtig blass aus und im grunde schlechter aus wie ich, obwohl ich nicht ein frauenschwarm bin

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 20:53

männer schminken sich?
also ich schmicke mich nicht.(dazu fehlt mir ei^nfach die zeit!) aber ich habe mir vor 3 Jahren eine Wimmpernkranzverdichtung(perma nentmakeup) machen lassen! ich würde es jederzeit sofort wieder machen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 9:18

Männermakeup
Hallo Tictaga,
schau mal in der Suchmaschine unter Männermakeup nach. du wirst sehen, dass diese Männer garnicht so selten sind, wie man glaubt. Das hat auch nichts mit Trans-, bzw. Homosexualität zu tun. Es ist einfach eine Frage der Ästhetik. Und warum sollen die Männer daruf verzichten, kleine Mängel zu vertuschen ? Und in jedem guten Kosmetiksalon wird heute auch dem Mann ein Makeup aufgetragen.

LG
Willi406

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 15:21
In Antwort auf willi406

Männermakeup
Hallo Tictaga,
schau mal in der Suchmaschine unter Männermakeup nach. du wirst sehen, dass diese Männer garnicht so selten sind, wie man glaubt. Das hat auch nichts mit Trans-, bzw. Homosexualität zu tun. Es ist einfach eine Frage der Ästhetik. Und warum sollen die Männer daruf verzichten, kleine Mängel zu vertuschen ? Und in jedem guten Kosmetiksalon wird heute auch dem Mann ein Makeup aufgetragen.

LG
Willi406

Warum nicht?
Makeup für Männer ist vielleicht für die Mehrzahl der Männer noch ungewöhnlich. Aber wer es mal probiert hat, wird merken, daß es ganz gut aussehen kann.
Es braucht natürlich einige Übung, bis man es richtig hinbekommt. Sicherlich auch nicht jeden Tag. Aber hin und wieder macht es wirklich Spaß und man fühlt sich wohl damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 17:14

Nicht provokant auffassen
naja,

es soll aber auch Frauen geben, die ohne Make Up toll aussehen. Bei Männern ist das doch unsexy.

Ich kenne dazu eine Metapher:
Einen Rohdiamant kann man schleifen und zum Glänzen bringen. Glas kann man schleifen, es wird glänzen, aber niemals ein Diamant sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustimplantate nach Gewichtsabnahme schlaff
Von: demya_12109079
neu
12. Juli 2010 um 2:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen