Home / Forum / Beauty / ??? Wieviele Haare dürfen am Tag ausfallen ???

??? Wieviele Haare dürfen am Tag ausfallen ???

13. November 2005 um 20:37 Letzte Antwort: 18. November 2005 um 15:37

Hey ihr Süßen ....

Es hört sich wahrscheinlich dumm an aber ich denke jede von euch hat sich darüber schon einmal Gedanken gemacht

Jedes mal wenn ich meine Haare wasche fallen mir bis zu 10 Haare aus. Ich habe gelesen das am Tag bis zu 100 Haare ausfallen können und das wär nicht schlimm (ich glaube das nicht!) denn sie würden ja wieder nachwachsen.

Ich habe langes Haar und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das meine Haare so schnell nachwachsen das es garnicht auffällt wieviele ausfallen.

Was haltet ihr denn davon?

Lieben Gruß an euch alle

Engelchen2312

Mehr lesen

13. November 2005 um 21:52

Ist normal
100 Haare am Tag ist völlig normal, die fallen bei jedem Menschen aus
die wachsen wieder nach, natürlich nicht in einem schlag, deshalb hat man ja auch teilweise kürzere Haare mit drin. aber keine angst dass fällt gar nicht auf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2005 um 15:29
In Antwort auf louisa_12055898

Ist normal
100 Haare am Tag ist völlig normal, die fallen bei jedem Menschen aus
die wachsen wieder nach, natürlich nicht in einem schlag, deshalb hat man ja auch teilweise kürzere Haare mit drin. aber keine angst dass fällt gar nicht auf

Hey dancegirl6...


Oh Gott... wenn ich mir vorstelle das 100 Haare am Tag ausfallen wie würde ich denn nach einem Monat aussehen??

Klar die wachsen wieder nach, aber Haare fallen ja schneller aus als das sie wieder schön lang gewachsen sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2005 um 15:37
In Antwort auf an0N_1247469499z

Hey dancegirl6...


Oh Gott... wenn ich mir vorstelle das 100 Haare am Tag ausfallen wie würde ich denn nach einem Monat aussehen??

Klar die wachsen wieder nach, aber Haare fallen ja schneller aus als das sie wieder schön lang gewachsen sind.

Nee
das ist wirklich ganz normal, jeder Mensch verliert so ca 100 Haare am Tag, wie gesagt, sie wachsen doch wieder nach, es fällt gar nicht auf. manche menschen verlieren sogar mehr HAare, alles kein Thema, auch du verlierst soviele Haare und es fällt dir nciht auf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest