Home / Forum / Beauty / Wieviel Piercing ist schön?

Wieviel Piercing ist schön?

17. Juli 2017 um 14:40

Hallo alle zusammen,

wieviel Schmuck oder Piercing ist noch schön? Was meint Ihr?
Ich habe selbst 4 Piercings und finde es noch nicht zu viel.

Was habt Ihr alles und seit Ihr zufrieden?

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 15:02

ja stimmt. 
Ich finde es nicht schlimm, solange es einem steht. Manchen passt ein Lippenpiercing und manchen nicht.

Hihihihi, aha. Alles klar.
Ich habe Bauch, Nase und den Rest am Ohr.
Bei mir muss alles zusammen passen. Deshalb hab ich schon viel Auswahl zu Hause und am besten bestelle ich hier. 
Wo bestellst du? Oder kaufst du im Laden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 11:14

ich selbst habe auch 8 Ohrlöscher im rechten Ohr, ich finde das steht mir auch sehr chic, ich trage keinen billigen Schmuck,
7 Ohrstecker und eine Corele oder ein Ohrhänger trage ich zu den Ohrsteckern, man kann so richtig schön kombinieren, ich mag das sehr wenn die Steinchen in den Ohrstecker so schön funkeln.
Ich liebäugle noch damit mir ein Nasenloch rechts stechen zulassen damit ich noch einen schicken Nasenstecker zu meinen Ohrstecker tragen kann.
Links trage ich kein Ohrschmuck, ich finde es sehr chic nur in einem Ohr Schmuck zutragen

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen