Home / Forum / Beauty / Wieviel müssen die Shrinkies rauswachsen um sie hochzusetzen`?

Wieviel müssen die Shrinkies rauswachsen um sie hochzusetzen`?

3. Oktober 2005 um 13:23

Hallo,
ich hab jetzt genau seit 3 Monaten und 3 Tagen meine HV mit Bellargo Shrinkies.

Der Friseursalon hat mir geraten Ende November zum hochsetzen zu kommen. Das wäre dann nach 4 Monaten, also 16 Wochen.

Ist das ok, ich hab mal gemessen, die Shrinkies sind jetzt ca. 3 cm von der Kopfhaut entfernt.

Könnte ich da evtl. auch erst im Dezember zum Hochsetzen gehen, da ich es kurz vor Weihnachten machen lassen möchte, wegen einer Feier.

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 15:14

+++
wenn deine Bondings noch gut halten und deine Eigenhaarsträhnen noch nicht zu dünn geworden sind durch den natürlichen Haarausfall (sonst ist die Gefahr groß dass sie ausreißen, weil sie die Schwere nicht mehr halten)und dich noch wohl damit fühlst kannst du auch noch warten je nach Zustand eben. Das muss man individuell entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 15:26
In Antwort auf amy_12882081

+++
wenn deine Bondings noch gut halten und deine Eigenhaarsträhnen noch nicht zu dünn geworden sind durch den natürlichen Haarausfall (sonst ist die Gefahr groß dass sie ausreißen, weil sie die Schwere nicht mehr halten)und dich noch wohl damit fühlst kannst du auch noch warten je nach Zustand eben. Das muss man individuell entscheiden

Also
dünn find ich die Eigensträhnen eigentlich nicht, und halten tun sie auch noch gut..
Wohl fühlen, hmm schon, zumdinest fühl ich mich nicht anders als am Anfang der Verlängerung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen