Forum / Beauty

Wieviel ml soll ich nehmen? Tips bitte?

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2010 um 19:33
M
malina_11935551
16.12.10 um 23:35

Hallo,

ich lasse mir im nächsten Jahr die Brüste vergrößern,leider bin ich mir über der größe der Implantate unsicher...bin 176cm groß, wiege ca. 60- 65kg (das schwangt immer bei mir) und habe noch ein A Körbchen, möchte ein schönes pralles C haben.

Danke schonmal im Vorraus für die Tipps!

Liebe Grüße

Mehr lesen

C
chris_12576968
17.12.10 um 16:35

Angaben
Deine Größe und dein Gewicht reichen bei weitem nicht aus um eine ml-Zahl auch nur annähern zu bestimmen.

Wie wäre es mit dem Unterbrustumfang und dem Brustumfang? Denn darum geht es und nicht wieviel du wiegst. Gewicht varriert sehr stark je nach körperlicher Belastung. Muskeln wiegen mehr als Fett, haben aber weniger Volumen.

Allerdings, ganz ehrlich, so eine Frage würde ich zwei Chirurgen stellen. Die haben da die kompetenteren Aussagen.

Davon abgesehen richten sich ml-Angaben auch nach Art des Implantates (rund, anatomisch, low/high profile) und wo sie eingesetzt werden (über/unter Muskel)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
johana_12383124
17.12.10 um 19:33

Das kann dir am besten ein Chirug beantworten
Vor der Operationen gibt es ja 1-2 Beratungsgespräche und da kannst du den Arzt dann fragen wie viel ml du nehmen solltest. Er wird am besten wissen, bis wie viel ml es noch natürlich aussehen würde. Außerdem hat man beim Beratungsgespräch noch die Möglichkeit sich in den BH Silikonkissen reinzulegen um zu sehen wie groß man es haben will.
Ich drück dir die Daumen das du dir einen guten Arzt aussuchst und alles ohne Komplikationen abläuft.

Gefällt mir